Suchen Menü

Wieder was genäht...

...habe heute wieder was fertig genäht.

Einmal ein Schnullertäschchen (Idee hab ich mir bei DaWanda geholt - und gleich nachgenäht):

Und als 2. hab ich meine schon vor laaaanger Zeit angefangene Spieluhr fertiggestellt. Sie spielt "Somewhere over the Rainbow".:

Wenn ich damit nerve, sagt mir bitte bescheid.

LG Anja 36+1

Bisherige Antworten

Wieder was genäht...

Hi Anja!
Nee, nervt nicht, ich freu mich die ganze Zeit über die tollen Sachen, die du nähst!
Ich find die beiden Sachen wieder super...man merkt, dass du ein Mädchen bekommst [:-}
lg, Cora (35+6)

Wieder was genäht...

Hey!

Ich finds total super - dass Du soviel und so gut nähen kannst :-)

Wo hast Du das gelernt??

Würd ich auch gern können........

glg Berit 32+4

Wieder was genäht...

Wow, ich bin immerwieder begeistert, was für ein künstlerisches Talent du hast. Dann noch die tollen Stoffe. Du solltest die Sachen zum Verkauf anbieten.

Ich kann nicht nähen und habe zum Leidwesen meiner Mutter auch gar kein Interesse daran.

LG, Viktoria

Wieder was genäht...

@ Cora: Ja, zum Leidwesen meines Mannes steh ich total auf rosa und dementsprechend ist auch sogut wie alles rosa (sogar Autoschale, Wickeltasche, Bettwäsche, Kinderzimmer, Klamotten...)

@twinnies: Hab das nirgends gelernt. Bin auch wirklich kein Profi. Ist alles selbst zusammengeschustert. Ich schau mich meist im Internet nach Ideen um und versuch das dann anhand der Abbildung irgendwie nachzumachen (bin meist zu geizig mir Anleitungen zu kaufen). Mit dem Verkaufen hab ich schon überlegt. Mal sehen, wieviel ich noch schaffe, wenn die Zwecke da is (da ich eben kein Profi bin, dauert es auch immer recht lange, bis ich was fertig hab). Dann werd ich vielleicht mal bei DaWanda ein paar Sachen anbieten.

LG Anja

Wieder was genäht...

Hi Anja!
Da hat mein Mann "Glück" mit mir, ich mag rosa überhaupt nicht. Hier bei uns existiert absolut nix rosarotes, weil ich rotblonde Haare hab und sich das total damit beißt

Wieder was genäht...

Hi Anja

warum machst du kein Shop auf mit selbstgenähte Sachen,du hast ein Händchen für.Wenn du dann irgendwann Zeit hast kannst du mir auch so eine Spieluhr mit selbem Lied nähen

Ich sage schon mal Danke und hätte es gern in Blau

LG Ani

@ ani

Hallo Ani,

mal sehen was sich machen lässt. Hab aber nich mehr die gleiche Melodie. Wieviel wärs dir denn wert? (Kannst mir auch ne PM schreiben).

Hab leider keine Zeit, und auch noch nich die Routine, für Massenproduktionen. Hab ja nach dem Babyjahr wieder nen sehr zeitintensiven Job.

LG Anja 36+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen