Suchen Menü

Wieder vermehrt Unterleibsziehen...

Hallo, es war jetzt eigentlich 2 Wochen ruhig in meinem Bauch, habe fast nie was gespürt und seit gestern Abend merke ich wieder vermehrt ein ziehen und drücken im Bauch. Ist das normal?

Ich weiß bei meiner Tochter hatte ich das auch ganz schlimm, da dachte ich immer, gleich sei alles vorbei. Kann es sein das die Gebärmutter wieder wächst und ich es deshalb mehr spüre? Versuche mich nicht verrückt zu machen, was aber nicht immer so einfach ist.

Finde auch das mein bauch größer geworden ist und meine Jeans drücken schon %)

Bin ab morgen 9ssw.

LG Inkognito1000

Bisherige Antworten

Wieder vermehrt Unterleibsziehen...

hey,

denke das das normal ist und die gebärmutter wächst.

gruß die liegende merle

einschleich......

Hallo!!Wollte dir nur eben schreiben das ich fast von der 5SSW bis zur 14SSW bauchziehen hatte!!Mal mehr ein Stechen u mal so ein mens-ähnliches ziehen,hab mir immer mega Sorgen gemacht war auch öfters deswegen beim FA,immer alles ok!!Die Gebärmutter wächst und richtet sich auf,nimm doch etwas magnesium das könnte helfen!!Irgendwie hat man immer sorgen und angst,jetzt hat man ganz andere Bauchschmerzen wie am Anfang oder der Bauch wird öfters mal hart,da bekomm ich auch jedesmal bammel!!Also alles normal,wünsche dir weiterhin alles gute!!!Lg Linsey 25SSW ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen