Suchen Menü

Wieder verabschieden...

Hallo,
wollte mich wieder verabschieden...
So wie es aussieht hatte ich am Wochenende eine Fehlgeburt (ca. 5-6SSW), habe Blutungen, die so stark sind wie meine Tage. War heute bei meiner Ärztin, die hat auch nicht viel sehen können, war letzte Woche Di und Fr, auch mal dort und da hatte sie ja auch noch nicht viel sehen können, nur einen kleinen schwarzen Fleck, deswegen hatte ich heute nochmal einen Termin, aber die Blutungen sind allen Hoffnungen zuvor gekommen. Sie hat nochmal Blut abgenommen und zu schauen ob der Hcg Wert sink.
Wir werden es wieder versuchen und ich werde versuchen mich nicht zu sehr darauf zu versteifen!
GLG
Petra
:,(
Bisherige Antworten

Das tut mir sehr leid für Dich, wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit, LG Andrea

Wieder verabschieden...

Liebe Petra!

das tut mir wirklich unendlich leid für Dich, daß Du uns schon wieder verlassen mußt!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Unterstützung von Deiner Familie für die nächste Zeit!

Und ich hoffe, daß es sehr bald wieder mit einer SS klappt und dann alles bestens läuft!

Alles Gute,

Ina

Wieder verabschieden...

Das tut mir so leid für dich :,( ...fühl dich gedrückt!

Ich hoffe für dich das es beim nächsten mal alles besser klappt!!!!

vlg Lara

Wieder verabschieden...

Liebe Petra,
es tut mir sehr leid.
Wünsche dir viel Kraft und das du den Mut nicht verlierst
Herzliche Grüße
Chick

Wieder verabschieden...

Hallo Petra,
lass dich mal ganz fest drücken. Was du jetzt durchmachst kann ich sehr gut verstehen. Versucht es auf jeden Fall weiter, es wird sicher klappen...
Alles, alles Liebe
Christine :IN LOVE:

Wieder verabschieden...

Hallo Petra,

das sind aber traurige Nachrichten :,(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr die nächste Zeit gut übersteht.

GggglG Anne

Ich wünsche dir alles Gute

Wieder verabschieden...

Auch ich wünsche dir alles alles gute und das es so bald, wie ihr es mögt, klappt. drücke die Daumen... GGGLG Petzi ;-)

Wieder verabschieden...

Hallo Petra,

das tut mir wirklich leid! :,(

Wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft.
Und natürlich auch ein wenig Spaß beim weiteren Üben.
Liebe Grüße
Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen