Suchen Menü

Wieder schwanger?

Hallo Mädels...

Ich habe jetzte mal eine gaaaaanz andere Frage,

sind denn mittlerweile schon wieder jemand schwanger von euch?

Mich interessiert das mom. sehr brennend, also hoffe ich bekomme ich ein paar antworten von euch...

Liebe Grüße Fran_CHEN

Bisherige Antworten

Wieder schwanger?

eines der forumsmädels hatte schon vor wochen positiv getestet... wer war das gleich nochmal?

wir hatten letzten und vorletzten monat nicht verhütet, aber es sollte nicht sein. ab august werden wir es wieder probieren. jetzt kommt für mich die asthma-saison und deswegen lieber nicht, dann kann ich medikamente nehmen...

liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.10)

Wieder schwanger?

echt? hier hat schon jemand positiv getestet? hab ich gar nicht mitbekommen...

bei uns gibt es bis auf weiteres keinen kinderwunsch mehr. unser max ist so was von lebhaft und anstrengend, dass ich mir ein zweites kind in den nächsten jahren nicht vorstellen kann.

außerdem sollte man doch x-eln, damit das etwas wird. ;-) bei uns läuft seit der geburt so gut wie gar nichts und ich hab auch keine lust dazu.

aber das thema hatte wir hier unlängst.

glg

eve mit max *14.9.10

Ohne einen Zyklus nicht möglich

Da ich immer noch keinen Zyklus habe eher unwahrscheinlich. Manchmal möchte ich schon, aber dann wieder nicht. Also weiter mit Tüte. Pille nehm ich nicht, weil ich davon Probleme bekomme.
Im Juli/August 2010 sind 2 Mädels die wieder Guter Hoffnung sind.

Ohne einen Zyklus nicht möglich

hier ist eh pumpe. 8 reichen. Aber ohne Sex würde es eh nicht gehen. die Mens hab ich bisher noch gar nicht gehabt...

lg

Zu früh gefreut

seit grad eben ist der Rote Besuch da. Also gut, daß wir ne Tüte genommen haben. Am Zwerg brauchten wir nämlich nicht wirklich basteln.

noch nicht, aber...

... die Pille ist schon abgesetzt ;-). Wir legen es momentan nicht darauf an, aber in 2-3 Monaten würden wir schon gerne an einem Geschwisterchen basteln. Nina kam ja auch nicht über Nacht und damals hatten wir noch mehr Zeit und Energie zu :IN LOVE: -eln *g*

lg

kebi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen