Suchen Menü

Wieder positive Nachrichten...

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten heute wiedermal Vorsorgeuntersuchung :o) Hatte meine beiden Nichten mit dabei (7 und 10 Jahre). Ich dachte, dass heute übern Bauch geschallt wird - sonst hätte ich noch bis zum nächsten Mal gewartet, die Zwei mitzunehmen. Aber es war mir nicht wirklich unangenehm, ich hatte einfach ein Tuch davor gehalten...
Bei der NFM am letzten Freitag war mein kleines Wunder knapp 6,5cm groß - heute schon 8,2cm. Es hat wieder schön geturnt und gewunken und sich an den Kopf gefasst. Das alles ist sooo faszinierend und ich bin so wahnsinnig verliebt in dieses kleine Wesen, dessen Herz unter meinem eigenen Herzen schlägt... Die beiden Mädels waren total paralysiert und mein Mann hat ihnen am 2. Bildschirm alles gezeigt, was die FÄ geschallt hat, und auch die FÄ hat immer schön erklärt, was die grünen Kreuzchen angezeigt haben.
Nun bin ich auch da angekommen, wo viele schon länger sind: Nächster FA-Termin erst in 4 Wochen!!! Wie soll das denn bitte gehen??? Aaaaaaber: Ultraschallgerät is in the house :BLABLA: Werde ganz sicher der Versuchung nicht widerstehen können mal nachzuschauen :-)
Ich grüße Euch ganz lieb!
Eure überglückliche und verliebte Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wieder positive Nachrichten...

Huhu Heike,
das ist ja super!!!! Wie schön für Euch! Bestimmt war es für die Kinder toll das zu sehen. Meine beiden Größeren waren auch schon beim Ultraschall mit und fanden das total schön und aufregend.
auch Dir lieben Dank für die tröstenden Worte. Vielleicht ist es auch einfach meine Art die Angst abzuschütteln. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass die Angst, dass etwas passieren könnte von Schwangerschaft zu Schwangerschaft größer geworden ist.
Aber ich bin mir sicher, dass ich das in den Griff bekomme.
Das Wochenende hatte ja nun auch nicht gerade gute Nachrichten für mich... Das mit dem Hämatom macht mir schon Angst.
Liebe Grüße
Steffie

Wieder positive Nachrichten...

Das glaube ich, dass Deine 2 Nichten total fasziniert waren! :-)

Es ist ja meine 1. Schwangerschaft und ich finde es auch ur aufregend und schön!

Weiterhin alles alles Gute!

Liebe Grüße,

Christiane 13+5

Guten Morgen Heike,

wie schön das Dein FA Bericht wieder so positiv ist [:-} .
Ich habe in 2 Wochen den nächsten,danach heißt es dann auch wieder waaaarten das die 4 Wo. :-( endlich um sind.
Ich schenke uns mal 5 Liter Geduldstee ein :DRINK: ;-) ,vielleict hilft der ja das Warten besser zu ertragen :-)
GLG Nina 14+1

den tee hätte ich auch gerne, ich brauche noch für gute 3 Wochen Gedultstee

meinst du der reicht!!!

den tee hätte ich auch gerne, ich brauche noch für gute 3 Wochen Gedultstee

Klar ;-),wenn nicht koch ich noch was nach :-) .

*Tasse rüberschiebe:DRINK: *zum Wohle :-)

LG Nina

den tee hätte ich auch gerne, ich brauche noch für gute 3 Wochen Gedultstee

mhhh, Danke.
Ich hoffe du hast einen guten Vorrat angelegt, der muss noch ca. 30 Wochen halten........ :DRINK:
LG Tanja

Wieder positive Nachrichten...

ohh wie schön, das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich für dich.
Für deine Nichten war es bestimmt ein einmaliges Erlebnis, ich freu mich auch schon wenn ich meine große mitnehmen kann. Die freut sich schon so auf ihre "Schwester" *gg* Wenn da man nicht was anderes bei raus kommt.
Du wirst sehen die ersten 3 Wochen gehen immer ganz schnell, nur die
letzte Woche zieht sich immer. Aber die geht auch schon rum. Und wenn es gar nicht geht sind wir ja auch immer noch da.
Liebe Grüße
Tanja mit Luisa und 10+6 (10+1)

Wieder positive Nachrichten...

Ach Mensch... Die Schwangerschaft wäre längst nicht so schön, wenn ich Euch nicht hätte :-) Es ist einfach schön mit Euch! (waren das gerade die Hormone???)
Danke für den Tee!!! Wie gesagt: Ich hab ja hier ein Ultraschallgerät und mein Chef guckt sicher zwischendurch mal ;-)
Drücker, Heike (die auf der Arbeit nicht den Ticker hat!)

Wieder positive Nachrichten...

da werde ich ja wieder ganz neidisch auf dich und dem super Chef mit dem US-Gerät. Aber ich gönne es dir von Herzen.
Ich werde meinen Mann mal überreden so einen Angelsound zu kaufen. Bisher sträubt er sich noch und ist total dagegen.
Wir schaffen das!!!!
LG Tanja ( die auch im Büro keinen Ticker hat)

...herzlichen glückwunsch und ich freue mich riesig mit!!!! ggglg

Wieder positive Nachrichten...

Hallo Heike,

freu mich für dich,schön das alles in ordnung ist.Das war ja für die beiden mädels ein besonderes erlebnis:-) .Die 4 Wochen Wartezeit kommen mir auch immer tierisch lang vor:-( muß jetzt noch 2 Wochen warten...Deswegen,wenn du die Möglichkeit hast mal nen US machen zu lassen dann nutz das doch aus;-) :-)

GLG die andere Heike

Wieder positive Nachrichten...

Hallo Heike!

Toll, das du so wunderschöne Nachrichten hast für uns.. und ein wenig beneide ich dich um dein US GErät in the House :OK: *lach*

Mal sehen, ich denke ich kann bis zum bitteren Ende alle 2 Wochen zum Gyn!!!

GGLG Andrea

Bitte kein Neid! Dafür hast Du so einen hübschen Babybauch :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen