Suchen Menü

Wieder nur am spucken :-((((

Hallo,

ich weiß nicht was los ist.... Ich hatte doch gerade an Weihnachten wieder eine Kotzkriese. Weil es so heftig war denke ich, dass es ein Virus war. Habe aber niemanden angesteckt.

Nun schon wieder!!!!

Durchfall, Schwäche und Übelkeit. Der dritte Herpes in zwei Monaten. Es erinnert immer an die ersten 5 Kotz-Monate. Und das Doofste ich weiß nie, ob ich nun ansteckend bin oder nicht! So renne ich mit der Desinfektionsflasche herum in der Hoffnung, dass die Männer nicht auch anfangen zu kotzen.

Die Woche ist vollgestopft mit Arbeit, Menne hat Projekt-Deadline und ich fühle mich nur noch schwach.

Kann das wieder die SS-Übelkeit sein?

Dazu wehe ich von dem Stress die ganze Zeit herum, GSD nicht Mumu wirksam, aber sehr schmerzhaft.

Total genervt, Julia

Bisherige Antworten

Liebe Julia,

ob es ein Virus ist oder ob nun die Übelkeit von der Schwangerschaft kommt, leider weiß ich das auch nicht, aber ich wünsche dir von Herzen, dass es schnell wieder vorbei ist!!! :THUMBS UP: kein Wunder, wenn du nur am Brechen bist, dass du dich schwach und elend fühlst, du tust mir richtig leid, du Ärmste, zumal du schon so am Anfang der Schwangerschaft, von der Übelkeit gebeutelt wurdest :-(

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

gute Besserung!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

hallo julia!

du arme!

ich denke, daß du krank bist und würde dir empfehlen, soviel zu ruhen wie es euer alltag erlaubt.

ich wünsche dir gut besserung und vielleicht solltest du am montag mal deinen hausarzt aufsuchen. evtl. kann er dir was verschreiben, gastrosiltropfen o.ä.!

liebe grüße, sonja

Darf man die in der SS nehmen? Ja, ich schätze ich muß am Mo zu Arzt.

Ich war mit den Vomex gar nicht zufrieden. Die haben mich total benebelt und müde gemacht.

Vielen Dank für den Tip!

Lg Julia

hallo julia!

zunächst hoffe ich, daß es dir schon ein wenig besser geht.

ja, ich bin mir ziemlich sicher, daß gastrosiltropfen in der schwangerschaft unbedenklich sind.

jedenfalls habe ich sie in meiner ersten schwangerschaft verschrieben bekommen.

sonst google doch nochmal.

lg, sonja

hallo julia,
mensch was machst du denn? wann hast denn den nächsten arzttermin? ich glaub ich würde mal danach schauen lassen. wünsch dir gute besserung. lg lilli

Hallo Julia! Oh man, das tut mir aber leid :ROSE: ! Ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir ganz schnell wieder besser geht :-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(31+0)

Hey Julia- bin natürlich kein Arzt, aber wenn das immer so "anfallsartig" ist und dann noch mit Durchfall, dann glaube ich fast nicht das es etwas mit der SS-Übelkeit zu tun hat. Vielleicht reagierst du auf etwas allergisch und dein Körper weiss sich nicht anders zu helfen ausser mit Übelkeit und Durchfall. Wenn du wirklich etwas infektiöses hast dann kann das aber dein Arzt durch ne Blutabnahme und eine Untersuchung des Stuhls ziemlich leicht herausfinden. Würde dir raten deinen Arzt zu kontaktieren.... nur zur Sicherheit und dann weisst du auch wie du damit umgehen musst wenn es wieder auftritt oder du es verhindern kannst. Auf jeden Fall keinen Stress machen, egal was ansteht, nichts ist wichtiger als Du, dein Baby und eure Gesundheit. Wünsch dir gute Besserung und alles Gute. Halte uns auf dem Laufenden wie es weiter geht. GLG Aline + Krümel 25+0 :IN LOVE:

Hallo Julia
Ohje...das ist wirklich übel. Ich hoffe, es geht Dir heute schon ein wenig besser und kommt nicht mehr wieder.
Ich weiß nicht, ob man jetzt auch noch wieder SS-Übelkeit bekommt.
Hoffentlich nicht!!!! Wobei manche Frauen das ja bis zum Schluss haben.
LG Carmen 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen