Suchen Menü

Wieder mal ne Frage hab :-)

Huhu

habe immer wieder gelesen (gerade auch wieder) das man beim KiWa ne Matratze braucht...wozu das denn? ich habe noch nie eine rein und da es diesmal wieder ne kalte Jahreszeit ist, habe ich so ein Winterfußsack aus Lammfell, also schön warm und weich....

aber wozu ne Matzratze??? :-X %)

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Wieder mal ne Frage hab :-)

Moin!

Aber du hast doch in deiner Babyschale für den Kinderwagen eine Matraze drin?! Oder wodrauf liegt dein Baby dann? :-X

Liebe Grüße... Steffi

Wieder mal ne Frage hab :-)

Liebe Bettina,

also wir hatten bei unserer grossen (geboren im Dez. 2004) auch keine Matratze im KIWA, keine Ahnung wofür die gut sein soll. Wenns mal extrem kalt war, haben wir ans Fussende der Soft-Tasche noch ne Wärmflasche reingelegt und gut war.

Liebe Grüsse

Sanne (28+5)

Wieder mal ne Frage hab :-)

huhu bettina,
wir hatten automatisch damals eine mit dabei - find ich auch irgendwie angenehmer als auf dem harten holz nur?! habe mir aber damals (wie auch heute ;-) ) überhaupt keine gedanken darüber gemacht ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

ist doch die trage tasche drin und wir haben nen wintersack noch

matratze hab ich noch nie gebraucht oder mir darüber gedanken gemacht.hatte immer sommer kids und da legt man sie doch auch nur so in wagen denke die wagen sind so aus gestattet das man keine matratze braucht.

bei uns war damals halt eine drin und warum sollte ich die nicht auch nutzen?! ;) GGLG von

Bei den meisten ist doch eine drin und dann nochmal sep. eine finde ich unsinn!

Also in meinem (Teutonia)ist eine drinn...sonst läge der Wurm ja auf Sperrholz.....;o)

ja ist ne Tragetasche dabei, desw. die Frage,gut dann brauch ich ja keine :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen