Suchen Menü

Wieder mal eon Posting von mir ;-)... geht es euch denn genauso bei...

der Hitze?

Kaum steh ich paar Min. wirds mir entweder schwindelig oder schwarz vor Augen %)

War heut beim Einkaufen, es war auch noch sehr warm und finde es in der SS sehr anstrengend...(kenne ich so nicht) und schon wars mir alle paar Min. schwarz vor Augen. Ich finde draussen an der luft nicht sooo schlimm, da gehts noch so, halt weniger

Wenn ich sitze wirds mir auch schwumerig, aber nicht so häufig.

Normalerweise finde ich Einkaufen nicht schlimm, aber wenns so warm ist.. %) ist es genau umgedreht. Ich versuche auch viel zu trinken.

Habe meinen beiden grösseren Jungs erklärt, wenns mal Mama nicht gut geht oder wenn Mama umfällt, sollen die wen ansprechen und Hilfe holen, naja man weiss ja nie und ich finde, ich sollte das meinen Jungs erklären...

Wenns mal nicht zu warm ist, ist mir auch schwindelig...ect aber weniger...aber es nervt, weil ich immer Halt suche, brauche immer was zum festhalten, heute wars der Einkaufswagen :-[

Wie geht ihr damit um? kann doch nicht nur im kühlen sitzen :DEVIL: ..ect will ja auch raus, vorallem jetzt wo alle meine Kids da sind

Lieben Gruss

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Wieder mal eon Posting von mir ;-)... geht es euch denn genauso bei...

huhu
also ich hab das derzeit (noch) nicht,aber ich kenne das von früher.....
wenn das sooo arg ist,dann würde ich zb auf dem spielplatz deinen jungs einen zettel schreiben,den sie in die hosentasche stecken können mit deinen daten.name,das du schwanger bist usw eben was wichtig ist.wenn du nämlich wirklich umkipsst,dann sind deine jungs wahrscheinlich überfordert und vergessen evtl was
so hab ich das damals bei meinem großen gemacht
liebe grüße petra

leichte Kreislaufbeschwerden...

wenn auch nicht so wie Du.

Gestern früh habe ich erst das Honigglas und kurz danach meinen Kaffeebecher auf dem Küchenfussboden zerschellen lassen... Dann hatte ich gestern zum ersten Mal dicke Füße (obwohl ich im Büro die Füße versucht habe hochzulegen). Habe mir dann abends auf der Terasse ein kaltes Fussbad und ein Eis gegönnt... hat aber nicht wirklich gegen die geschwollenen Füße geholfen. Bin gespannt, wie es heute wird... :-[

Und zum Arbeiten kann ich mich bei diesem Wetter auch nicht wirklich aufraffen. Das Konzentrieren fällt ganz schön schwer. Früher (sic) hat mir das nicht so viel ausgemacht :-P

LG Iris mit dem Prinzen

leichte Kreislaufbeschwerden...

Geht mir auch so wie Iris.

Bin total platt, Kreislauf spinnt, mein Blutdruck ist wahrscheinlich nicht mehr vorhanden, habe schon bei normalem Wetter super niedrigen.

Was mich aber am meisten nervt sind die dicken Beine. Gestern Abend hatte ich keine Knöchel mehr! Obwohl ich die Füße auch im Büro hochlege (auf einen Wasserkasten unterm Schreibtisch, sehr schick ;)).

Zu Hause habe ich, wie so ne alte Oma, sogar ein Venenkissen, das ich abends auf dem Couchtisch liegen habe und nachts dann im Bett. Kalte Duschen/Fußbäder mache natürlich auch. Hilft aber alles nur marginal. Merke es auch sofort auf der Waage, da ist gleich mal ein ganzes Kilo mehr drauf, alles nur Wasser.

Freu mich echt schon darauf, dass es am WE und nächste Woche etwas kühler wird. Und bin heilfoh, dass ich jetzt nicht schon kurz vor der Geburt bin. Mit so richtig dickem Bauch wäre das echt die Hölle.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen