Suchen Menü

Wieder mal FA-Termin gehabt ;-)

So heute hatte ich wieder Termin bei meiner FA und bei der Hebamme. Es wurde zum ersten mal CTG geschrieben, was super war (prima Herztöne und keine Wehen).
Bin auch wieder einige Fragen losgeworden, da ich gern ambulant entbinden möchte und hab sogar schon einen Termin zur Geburtsplanung in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte bekommen und das schon in 4 Wochen. =-O Irgendwie rast die Zeit nur so vorbei.
Ansonsten war auch alles in Ordnung ( Muttermund fest zu und Gebärmutterhals lang erhalten) und er liegt momentan auch mit dem Kopf nach unten. [:-}
Das wars erstmal von mir. Wünsche euch einen supersonnigen Tag. ;-)
LG Berna mit Lukas, Emilian und Fynn 31+2
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Super!

Das hört sich alles gut an, weiter so!

Ich habe morgen früh um 9 wieder VU (die 3.große) und denke, ich bekomme dann auch CTG. Und danach bin ich schon im 14-Tage-Rythmus!!! Hach, wie schnell doch die Zeit vergeht....

LG Iris mit dem Prinzen

Super!

Halli Hallo,

ja, das klingt doch wirklich super, meine dritte VU ist nächste Woche Mittwoch auch mit CTG und wie du schon sagst, dann gehts im zwei-wochen-takt los! :BRAVO: :BRAVO:

Aber irgendwie bin ich momentan total ungeduldig, ich kann mir momentan, gerade bei so einem Wetter wie heute, überhaupt nicht vorstellen, dass es in 10 Wochen schon kalt ist und hier im Forum die ersten Babies da sind.

Aber am Wochenende kommt schon unser Kinderzimmer das wir dann zusammen aufbauen werden mit Schwiegereltern und dannist es schon fertig!

Auf der einen Seite geht alles sooooo schnell, aber irgendwie kommen mir die letzten Wochen wie eine Ewigkeit vor, kann das kaum abwarten :-|

Mensch das klingt ja alles super !

Hallo!
Das freut mich für Dich, daß die VU so gut gelaufen ist.
Ich habe nächste Woche Donnerstag (17.09.) wieder mal eine VU und dann möchte meine Ärztin unser Krümelchen nochmal komplett vermessen und wir können dann ungefähr abschätzen wie schwer und groß unsere Maus mal wird. CTG wid dann auch wieder gemacht.
Ansonsten schaue ich mir heute Abend nochmal das KH an, wo ich vor 5 Jahren schon mal unsere Tochter entbunden habe. Denke mal es wird sich nicht soviel verändert haben, aber ich lasse mich überraschen. Ich fand es damals total schön dort und es paßte einfach alles. Weiterhin bin ich mal gespannt was die dort sagen, ab wann ich mich im KH vorstellen soll.
Im Moment geht die Zeit super schnell um.
Dann mal noch eine schöne Woche und laßt Euch die Sonne auf den Bauch scheinen.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glückwünsche!!! Und du bist schon sooooo weit!!! 32.SSW - wahnsinn!!!!

super, das freut mich - wir sind morgen dran mit termin :) GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen