Suchen Menü

Wieder im Lande

Hallo zusammen,
so, jetzt haben wir unseren Urlaub (leider) hinter uns gebracht. Hier wurde ja in der zwischenzeit einiges geschrieben, muss ich dann erstmal lesen, was es bei euch so neues gibt.
Wir waren ja in Kroatien und ich muss sagen es war wirklich schön. Auch die Autofahrt habe ich einiger Maßen über die Runden gebracht. 10 Std. haben wir gebraucht. Na ja, zum Schluss hin habe ich dann doch schlapp gemacht, konnte mich kaum noch bewegen, geschweigeden gerade sitzen. Aber wir haben es überstanden. Das Wetter war auch traumhaft. Und scheinbar hat die Sonne auch meinem Bauch ganz gut getan. Ganze 3 cm ist der nämlich gewachsen. Ich habe schon gedacht der explodiert mir gleich, so hat der immer gespannt. Und unserem Krümel geht es auch super. Ist sehr aktiv und ich merke sie den ganzen Tag über. Das schönste ist, wenn sie wach ist und mein Sohnemann am Bauch rumspielt und was erzählt, wird sie richtig aufgeregt und hüpft durch die Gegend. Total süß. O:-)
Ansonsten gibt es bei uns auch nichts neues. Außer das mein Sohn am Mo 4 Jahre geworden ist und wir am Di Hochzeitstag hatten. Ach und Bergfest hatte ich letzten Fr auch. Daher wird am Wochenende noch etwas gefeiert. Mein Kleiner wünscht sich einen Thomaskuchen, also einen Eisenbahnkuchen, hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?
So jetzt habe ich aber genug geschrieben.
Eine schöne Zeit wünsche ich euch noch.
LG Catrin
19+5
Bisherige Antworten

Wieder im Lande

Hallo Catrin,

schön, dass Ihr wieder da seit. Und toll, dass es so toll war *neidischguck*. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Sohn zum Geburtstag und Euch zum Hochzeitstag. Leider muss ich Dich enttäuschen, Dein Bergfest ist erst morgen (also am Freitag) bei 20+0 :-). Ich hab nämlich am Samstag *freu*.

LG Nicole 19+5

Oh, danke für die Info. Wie peinlich. LG Catrin

Wieder im Lande

Hallo,

schön das du wieder da bist und alles gut gelaufen ist. Wow, ganze 3 cm, dass ist ja toll.

Hast du auch lecker gegessen?

Wegen dem Eisenbahnkuchen kann ich dir leider nicht helfen.

LG

Caro + Bauchmaus bei 12+6

Wieder im Lande

Willkommen zu hause,

schön das du deinen Urlaub genießen konntest.ich glaube die autofahrt wäre auch das wo vor ich am meisten angst hätte,hast aber alles super überstanden,jetzt bin du ja auch mitlerweile auch über die halbzeit,Glückwunsch [:-} [:-}

jetzt geht es ruckzuck und bald haben wir unsere krümel in der Arm.

wünsche dir alles gute.

Lg Barbara

Wieder im Lande

hallo catrin...schön das ihr wieder wohlbehalten da seid....ich selbst hab so nen kuchen noch net gemacht aber jemand aus yorricks forum..ich lasse sowas vom bäcker machen :OK:

lg sasi 21+1 ( 20+0 von mir errechnetes bergfest)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen