Suchen Menü

Wieder ewig nicht hier gewesen... :-(

Hi!

Wie geht es euch? Uns gehts gut.

Mick läuft seit Samstag!!! Es ist sooo süß aber er ist noch sehr unsicher. Aber heute gings schon sooooo viel besser!!!

Ich arbeite ja wieder und bin super froh, dass er am Wochenende damit anfing, wobei wir da auch auf einer Hochzeit etwas weiter weg waren und er bei meiner Mama geschlafen hat. Aber er fing an mehrere Schritte zu machen, als wir wieder da waren! :-D

Kann ich hier eigentlich auch Bilder reinstellen ohne sie vorher hochzuladen? Wenn ja wie?

GLG und ich hoffe euch und euren Krümeln gehts gut! :OK:

Bisherige Antworten

habe dich vermisst!!!

Schön, dass es dir und Mick gut geht. Wie gehts deinem Rheuma? Wie fühlt es sich an wieder zu arbeiten?

Ich weiß leider nur wie man Bilder reinstellt, die man vorher hochgeladen hat, ob es anders auch geht, weiß ich nicht.

Lg cahaya

habe dich vermisst!!!

Meinem Rheuma gehts immer noch so wie seit mittlerweile knapp 11 Monaten. Alles ist gut, außer mein rechter Fuß. Die wollen mir als nächstes eine Radioaktive Substanz dort hineinspritzen, die zerstört dann die Gelenkinnenhaut (die entzündet und geschwollen ist) und die baut sich dann wieder neu auf. ABER leider ist bei mir der Mittelfuß entzündet und da gibt es ja ganz viele kleine Gelenke und hier bei mir machen die das z. B. nicht. Der Arzt hier hat mich nach Bremen verwiesen, kann aber auch nicht sagen, ob die das an so einer Stelle machen. Zudem dürfte ich dann mind. 3 Tage nicht auftreten. Strahlen würde ich nicht, kann also nach Hause. Bin noch am überlegen...

Arbeiten finde ich gar nicht soooo schlecht. Ich hatte zwar schon Alpträume, dass Mick anfängt zu laufen, wenn ich auf der Arbeit bin (hat er ja zum Glück nicht so gemacht) und auch so fällt es machmal schwer aber grundsätzlich ist es eine gute Ablenkung und in gewisser Weise kann ich dort "entspannen". Die Tage sind recht lang. Fange meist so zwischen 6 und 7 (wird meist Richtung 7 :-P ) an aber das ist nur Gewöhnungssache. Mach dann öfter mal Mittagsschlaf mit, wenn Mick gerade erst schläft oder sogar noch nicht schläft wenn ich komme. Oder ich bin wie gestern um 20:30 auch schon im Bett verschwunden.

Man, ganz schön lang geworden! Sorry! :-)

GGGGGGLG

Hi Flopi!

herzlichen glückwunsch zum Läufer ;-) nun gehts rund! wie geht es dir? alles gut soweit?

lg ela

Grundsätzlich ist alles gut. Kannst sonst nochmal bei meiner Antwort zu cahaya lesen. Hoffe bei euch allen ist auch alles soweit gut!? Werd mal ein bischen nachlesen...

GLG

Schön, wieder was von dir und Mick zu hören. :-)

Gratulliere zu den ersten Schrittchen. Das geht jetzt rasend schnell! In 3-4 Wochen rennt er dir davon :-P War jedenfalls bei meinem Kleinen so.

Liebe Grüße,

harlequin

Ja, man kann richtig merken, wie er von Tag zu Tag besser läuft! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen