Wieder eingerenkt, dafür außerplanmäßig beim FA :-(
hab heute morgen gleich wieder beim Arzt angerufen und er war Gott sei Dank da. Hab gleich einen Termin für 11:00 Uhr bekommen und war sooooo froh.
Dann bin ich bei ihm in der Praxis und bücke mich zu meiner Kleinen, als ich wieder aufstehe, fährt ein stechender Schmerz in meinen Bauch. Grauenhaft!
30 Sekunden später steht der Arzt in der Tür und will mich untersuchen. Das hab ich unter Schmerzen ausgehalten. Ergebnis war, dass mein Becken mal wieder um 2 cm verschoben ist. Er hat also angefangen mich wieder einzurenken, währenddessen hatte ich mördermäßige Bauchschmerzen, konnte irgendwann gar nicht mehr mitmachen und lag dann total fertig auf der Liege und hab nur noch gekeucht. Er hat erstmal gar nicht gerafft, was los ist und ich wollte dann eigentlich nur noch, dass er meinen Hals fertig macht, damit ich gehen konnte.
Im Auto war ich dann völlig am Ende, bin mit Tempo 70 über die Autobahn gekrochen, Lastwagen haben mich überholt, mir war schlecht, ich hatte rasende Kopfschmerzen.
Blöderweise war das ganze Mittag um 12:00 Uhr, also konnte ich noch nicht mal gleich zum FA. Bin dafür gleich um 14:00 Uhr auf der Türschwelle gestanden und hab mehr oder weniger der Arzthelferin vorgeheult, wie schlecht es mir geht. Leider war mein FA im Urlaub und nur eine Vertretung war da. :-(
Die hat dann einen US gemacht und beim Baby war alles gut.
Gott sei Dank. Woher die Schmerzen kamen, kann sie sich aber auch nicht erklären. Toll!
Die Nieren sind es nicht, evtl. hat das Kind kurzzeitig einen Nerv eingeklemmt oder es braut sich ein MD-Infekt zusammen.
Finde ich jetzt echt nervig, dass ich nicht weiß, was da war, so schlecht wie es mir heute mittag ging, hab ich nämlich mit dem Schlimmsten gerechnet.
Naja, jetzt ist der Spuk vorbei, mein Kopfschmerzen sind auch vorbei, ich bin bloß ein bisschen matt.
LG silke
pass ein wenig auf beim einrenken. ich wurde in der ss bei meinem sohn eingerenkt und hatte ab da vorzeitige wehen. ist wohl auch ein bekanntes risiko. aber schön, dass wenigstens die kopfschmerzen weg sind, hoffentlich brauchst du das einrenken nicht mehr. lg lilli
Hm, hab das erst seit der 1.SS, da war es soooo schlimm, dass mich mein FA zu dem Chiropraktiker überwiesen hat, danach war für den Rest der SS Ruhe. Jetzt bin ich irgendwie schon ein bisschen verunsichert.
Naja, hoffentlich brauch ich es nicht nochmal.
LG silke
vielleicht hängt es auch davon ab wo man eingerenkt wird. ich hatte tierische probleme mit dem steißbein und wurde da eingerenkt und da hat mir der orthopäde gesagt, dass er mich vorher warnen muss, dass es wehen auslösen kann und das war bei mir dann leider auch so. aber das waren solche schmerzen, dass ich es ohne einrenken nicht ausgehalten hätte. lg lilli
das klingt ja nicht sehr schön und ich hoffe sehr das es dir wieder besser geht. Schicke aber auf alle Fälle ein GUTE BESSERUNG rüber!
LG
Tanja
Mönsch Silke, das hört sich ja furchtbar an...aber gut dass Du gleich nachschauen hast lassen und es dem Zwerg gut geht.
Jetzt bleibt mir nur Dir gute Besserung zu wünschen und hoffentlich haben sich die Schwmerzen gelohnt und es sitzt jetzt wieder alles an Ort un Stelle und Du kannst die restliche SS genießen.
Alles Liebe, Johanna 14+1.
DANKE; SEID ECHT LIEB! LG silke
ach mensch Silke,
da kommt ja echt eins ins andere, lass dich mal knuddeln :KISSING: blöd, wenn man nicht weiss, was war es wo kam es her :-(
ich wünsche dir von Herzen, dass du sowas nun nicht mehr durchmachen musst und gute Besserung!!! :THUMBS UP:
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
sei lieb gegrüsst, Hanka
Mensch Du machst ja Sachen. Gut das alles in Ordnung war und Du wieder eingerenkt bist. Ich wusste gar nicht, dass die Kleinen auch schon so früh einen Nerv einklemmen koennen. Ich habe immer gedacht, dass geschieht erst wenn sie größer und schwerer sind. Sehr gut zu wissen.
Alles Gute
LG Carmen 17+4
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen