Suchen Menü

Wieder ein paar Bilder von Svea

Hallo,
jetzt ist Svea schon 10 Wochen alt. Wie sehr die Zeit doch vergeht. Sie ist auch schon ordentlich gewachsen. Allerdings trägt sie immer noch Gr. 56. Sie ist also viel zierlicher als ihre großen Brüder. Aber ok, nicht so schlimm. Als Mädchen darf man auch zierlicher sein.
Vor 2 Tagen haben wir ein Laufheck fürs Wohnzimmer bekommen, sodass sie, wie jetzt gerade auch, hier im Wohnzimmer bei uns sein kann und trotzdem schlafen kann bzw. von ihren Brüdern etwas geschützter ist (die wecken sie gerne auch mal mitten im Schlaf auf und das muss ja nicht sein oder sie legen sich gerne mal auf sie drauf).
Gestern war ich bei Kik und habe super süße Mädchensachen gefunden. Damit habe ich sie heute fotografiert. Allerdings fehlt dazu noch das pinkfarbene Mäntelchen und ich habe die gleiche Wäsche noch einmal in Gr. 62 gekauft, weil ich das zu süß fand und es ja sicherlich nicht mehr lange dauert bis sie Gr. 62 tragen wird.
Hier erstmal die Bilder:

Svea ganz nah

Ganz fasziniert von der Kamera

Lächeln kann sie zwar auch schon, aber jedes Mal, wenn ich die Kamera draufhalte hört sie auf

Sveas neues Outfit

Ganz müde

Meine kleine Süße

Küsschen für euch alle :-*
Bisherige Antworten

eine supersüße kleine maus in rosa hast du da bussiiiii zurück Svea:-)))

tolle Bilder !!! LG

Echt Niedlich! Auch die Klamotten. GLG>

Super süße Maus...LG

Total süß die kleine!!!

Total süß die kleine!!!

Das Brabbel- und Entdeckeralte ist so schön :-) schöne Bilder

Ups.. ich meinte natürlich Entdeckeralter :-[

Wieder ein paar Bilder von Svea

Na da habt ihr aber eine süsse, das Outfit ist auch richtig süss:OK: .

Eure Maus hat ja auch so viele Haare, unsere kann bald Zöpfe tragen wenn das so weitergeht:-P

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen