Suchen Menü

Wieder ein Tränenmeer ;-((((

Ihr Lieben,

danke für die Daumen....

Nun bin ich zurück vom Fa und bin garnicht glücklich ;-(

Der Fa meinte er müsse gleich zu ner Geburt und ich sagte "gerne aber bevor ich nicht den herzschlag sehe,dürfte er nicht gehn..."

Tja.....leider hab ich mein wort nicht gehalten,obwohl er gesucht hat und gesucht hat...kein Herzschlag. :,( :,( :,(

Die Fruchthöhle ist zwar größer als freitag und nen Dottersack sieht man auch...doch nun entscheidet wohl morgen abend mein hCG Wert.....

Ich habe weinend die Praxis verlassen und habe erstmal die ganze Autofahrt nur geweint...dann meinen Mann angerufen,damit ich ihm schon vorher sagen kann wie es war ohne das die Kinder mich heulen sehn...........

Tja das von mir irgendwie muß es ja so laufen...

Klar ist die Hoffnung noch da und es muß nix bedeuten aber wenn man es so schon kennt,dann tut es wieder sooooo unheimlich weh!!

Ich drücke allen anderen die Daumen.

Lt.Hebamme bin ich dann heut 5+5 SSW

LG von einer mal wieder total zerstörten Melli die ihr Baby nicht einfach hergeben will :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Hallo Melli,

ich kann dich verstehen, dass du so enttäuscht und traurig bist. Aber man muss das Herz doch bei 5+5 noch gar nicht sehen. Bestimmt wird alles gut! Ich drück dir die Daumen!

GLG Jenny

Hallo Melli,

ich kann dich verstehen allerdigs auch etwas beruhigen weil bei meinen schwangerschaften konnte man bei 5+5 nie den herzschlag sehen erst so 6+1 6+2 ca. Liebe grüsse

Hi melli,
klar ist das blöd, aber bei 5+5 ist es doch nicht unüblich, noch keinen herzschlag zu sehen, oder? Vielleicht war dein Es 1-2 Tage später oder sonst irgendwas.
Warte mal deinen Wert ab. Ich glaube noch dran.
LG von Romy, die das alles auch schon ein paar Mal mitgemacht hat und weiß, wie du dich fühlst.

Hi,
mach dir wirklich nicht so viele Gedanken!
Bei mir hat man gestern auch keinen Herzschlag gesehen (zumindest hat das die FÄ nicht gesagt, ob das "Flackern" das Herz ist) und dennoch ist alles bestens.
Konnte man bei Florian so früh auch noch nicht sehen - ich denke aber, dass das einfach immer anders sein kann!!!!
Kopf hoch und ALLES GUTE!!!!!!!

Hallo Melli,

Bei meiner 2.hat man in der 5+6 auch noch kein Herzchen schlagen sehen,das war auch erst eine Woche später.

Mach Dich nicht so verrückt.

Aber ich weiß,das ist leichter gesagt als getan.

Liebe Grüße Kerstin ( 4+6)

huhu melli,
ich kann mich den anderen nur anschließen - bei 5+5 MUSS das herzchen noch nicht bumpern. es ist noch alles drin und ich wünsche es dir sehr, dass der hcg-wert morgen entwarnung gibt und alles in bester ordnung sein wird.
dieses wechselbad der gefühle ist echt fies *knuddel* lass den kopf nicht hängen - es wird sicher alles gut sein!
GGLG von bibs

Hallo Melli,
ich glaube auch... Du hast die Tränen zu früh vergossen. In der 6. Woche muss Fruchthöhle und Dottersack zu sehen sein und in der 7. Woche die Fruchtanlage mit Herzschlag.
Klar gibt es auch schwangere bei denen man bei 5+5 schon mehr sieht, aber das ist nicht die Regel.
Hast Du denn nächste Woche noch mal Termin, oder liegt das am HCG? Was sagt denn der Doc?
Liebe Grüße
und nicht aufgeben, bevor es vorbei ist!!!
*babsi*

Hallo Du,
ich schleiche mich vom Sep./Okt. Forum ein, weil es mir genauso geht wie dir.
Ich bin mittlerweile in der 8. Woche.
Mein FA versucht seit dem 2.3. den Herzschlag zu sehen, bisher erfolglos. ABER mein HCG Wert steigt an vom 5.3. (wenn das der Donnerstag war) 25.000 bis 9.03. (Montag) auf 27.000. Mein FA geht deswegen von einer Intakten SS aus!
UND ich auch ;O))
Drücke Dir ganz feste die Daumen das es dir auch so geht!
Ich warte jetzt gespannt auf Montag meinen nächsten US und den neuen HCG Wert!
Liebe Grüße
akeks

Huhu,
ja auch bei mir konnte man letze Woche bei 5+4 keinen Herzschlag sehen ;-)) Also Kopf hoch es wird alles gut gehen wirst schon sehen :-))
lg Maria ( 6+4 )

Liebe Melli!
Ich wünsche Dir so, dass es doch noch gut ist!!!
Ich denk an Dich!
Charlotte

Liebe Melli,
bei 5+5 muss man nicht unbedingt den Herzschlag sehen. Das ist gar nichts schlimmes. Beim nächsten US pocht es dafür umso doller!
Ich drücke aber vorsichtshalber ganz fest die Daumen :THUMBS UP:
Lg Kati 7+5 :ROSE:

Hallo ihr liebe,
mal ne doofe Frage warum seit ihr schon so früh bei den Untersuchungen ich bin jetzt 4+4 und hatte im Nov ne FG und ich soll erst ende März zur ersten Untersuchung! :-X
Dir wünsch ich aber allesLiebe und alles wird Gut, glaub fest daran!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen