Suchen Menü

Wieder daheim!

Hallo Mädels,
Anna und ich sind am Dienstag entlassen worden und sind nun also wieder zu Hause!
Anna ist noch reichlich müde, wir haben die letzten Tage in der Klinik nicht gut und nur wenig geschlafen. Das holt sie jetzt alles nach.
Zum Glück entwickelt sie auch wieder einen gesunden Hunger, so das wir hoffentlich bald wieder etwas Gewicht zulegen!
Ansonsten geht es ihr echt gut! Es ist unglaublich wie so kleine Zwerge eine so schwere OP wegstecken können!
Viele liebe Grüße
Anke & Anna
Bisherige Antworten

Wieder daheim!

Ach wie schön, das es Anna besser geht... ja zuhause ist es doch am schönsten, ich kann auch gut und gerne auf KH verzichten... Muss jetzt eigentlich noch irgendwelche Kontrollen gemacht werden oder ist sie jetzt komplett gesund?

LG Nadine

Wieder daheim!

Ohja, die kleinen haben ein dickes Fell. Sehe das im Freundeskeis.
Hoffe, dass ihr euch schnell erholt und ihr die Krankenhauszeit schnell vergesst.
LG Traum wird wahr

Wieder daheim!

Mensch, das hört sich richtig gut an!

Dann wünsche ich Anna weiterhin alles gute und das sie sich weiterhin so gut erholt und nun ganz bald ganz gesund ist!

Glg

mückle

Wieder daheim!

Finde ich ganz, ganz toll! Ich drücke alle Daumen, dass es weiter so schön bergauf geht :ROSE:

Liebe Grüße,

harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen