Suchen Menü

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hallo Mädels,
ich bin wieder online.
Wir haben den Umzug überstanden und mittlerweile tut das Internet auch wieder.
Eins weiß ich ganz genau: Ich ziehe NIENIENIE wieder um! Mit 5 Kindern und einem kompletten Hausstand umzuziehen macht echt keinen Spaß.
Morgen geht hier die Schule wieder los, übermorgen kommt mein Zweiter in die Schule. Darauf freut er sich so sehr. Mal sehen, wie lange das anhält. Mein Großer hat morgen seinen ersten Tag in der neuen Schule und ist alles andere als begeistert. Er ist 14 und tut sich etwas schwer mit dem Umzug und dem Schulwechsel.
Freya geht es gut.
Sie entwickelt sich prima, nur ihr kleines Herzchen ist nicht ganz so gut, wie nach OP erhofft. ABer das muss nun erstmal beobachtet werden.
Ich stille noch voll und war ganz überrascht, als gestern ein Päckchen von HIPP kam mit Beikost.... =-O Irgendwie war mir gar nicht bewusst, dass das Beikostalter schon bald beginnt. Ich denke mal, dass ich die 6 MOnate voll stille. Bis jetzt geht das problemfrei.
Ich hoffe, ich habe bald mehr Zeit, mich aktiv zu beteiligen. Hier ist noch viel zu tun, es stehen noch einige Kisten rum und der normale Alltag muss ja auch weiter gehen. Und über 200 qm wollen auch geputzt sein, der Garten versorgt etc.
LG
sendet Denny mit Freya :KISSING:
Bisherige Antworten

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hallo Denny,
Erstmal schön wieder mal von Euch zu hören. Bezgl. Umzug kann ich ein bisschen mit dir fühlen. Wir legen gerade zwei Wohnungen (ehemaliges Büro) zusammen. Unsere bisherige Wohnung im Obergeschoss unseres Hauses ist einfach zu klein. Jetzt habe ich seit Wochen überall Staub und Schmutz. Vom Werkzeug das überall verstreut ist rede ich gar nicht. Noch ist leider kein Ende in Sicht. Drehe hier auch bald durch.....
Schade, dass die OP bei Freya nicht so gut verlaufen ist. Ich wünsche der kleinen Maus auf alle Fälle alles Gute und ich bin sicher gemeinsam schafft ihr das!!!!!
LG und hoffentlich hast jetzt wieder öfter Zeit für uns
Romana

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hallo Ihr zwei,
oh je, das kann ich mir vorstellen, es sammelt sich ja auch bestimmt ne Menge Sachen an, die alle mit umziehen wollen :)
ABer schön das DU wieder da bist, und ja ich hab auch das Päckchen bekommen, vorallem viel zu zeitig! Ich fands auch nicht schön, das keine neue Richtlinie drinlag, das nämlich Gläschen jetzt ab dem 6. Monat erst empfohlen wird! DA muss ich mal Milupa loben, die haben das ganz groß in ihrem ersten Brief drinnen stehen!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen