Suchen Menü

Wieder daaaaa...

vom Urlaub. Eigentlich war ja Camping Urlaub mit Wohnmobil geplant. Call me TUSSI..ich hab es in der Bude genau 4 Tage ausgehalten, dann hab ich meinen Mann vor folgende Wahl gestellt: entweder ich setz mich in den Zug und fahr nach Hause, ODER wir lassen uns was anderes einfallen.
War schon mächtig kalt morgens in dem Gefährt und irgendwie eng und baaah...und neeeee.
Sind dann in Holland im Sunpark Limburges Peel eingeschlagen und dort konnte ich mich dann endlich AUCH erholen. Als kleine Beigabe gabs noch einen Tag Roermond Shopping-Meile inclusive...was aber als schwangerer Pfannkuchen nur unglücklich macht und frustriert. Egal..lecker Schuhe gingen an Bord.
Fazit: Urlaub mit Familie..immer wieder schön...aber NEVER EVER aufm Campingplatz bei Herbsttemperaturen ;-)
Mein SP für heute
FETICH
Bisherige Antworten

Wieder daaaaa...

hallo wonni-tussi :-D

wir campen auch gerne...AAABER!!! wirklich nur bei durchgehend schönem, warmem & trockenem wetter, und das ist halt um die jahreszeit in NL nichtmehr ganz gegeben ;-)

sunparks/centerpark finde ich auch klasse - da düsen wir als erstes auch nächstes jahr mit baby hin, lastminute, egal in welchen :-)

roermond liebe ich ebenfalls...nur für die kidner gabs da bloss kram und da ich ja dort auch schon SS war, wollte ich nicht auf verdacht was kaufen für mich nächstes jahr ;-)

LG; lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen