Suchen Menü

Wieder da

Guten Morgen Leute und DANKE für die Daumen:ROSE:

wie gestern schon geschrieben war das CTG nicht in ordnung(Herztöne waren entweder viel zu schnell oder zu langsam)mein Fa hat noch US gemacht meinte aber das sollte sicherheitshalber im KH kontrolliert werden.Um sechs wurde ich von meiner Hebi erwartet,CTG sofort geschrieben und viel besser als beim FA dann haben die noch den Blutdruck(180/100) gemessen der war zu hoch:DEVIL: also sicherheitshalber da bleiben.Blutabgenommen und die Nacht stdl.RRkontrolle ob die Tablette anschlägt.Heute morgen dann noch mal CTG und US/Doppler und alles in Ordnung.Der kleine liegt weiterhin in BEL:DEVIL: Und ist eine ganze Woche weiter entwickelt als es sein muß und wiegt jetzt ca.2550gramm:-| Das bedeutet wenn er soliegen bleibt auf jeden Fall KS :HEADSHOT: jetzt soll ich morgen und am SA zum CTG und Blutdruckkontrolle.Den Blutdruck zuhause auch noch messen und wenn erhöht sofort zum FA oder zum KH aber er ist wieder normal (130/80)

LG Ani

oder 34+5 laut US

meine SMS Partnerin ist Julia sie liegt mit dem Kleinen im Mutter-Kindzimmer und hofft nächste Woche wieder nach Hause zukommen mit Justus

Bisherige Antworten

Wieder da

Huhu..
Schön das du wieder da bist!
Jonte hatte bei 31+1 2600g, er ist auch immer weiter. Aber das kenne ich von Jonas und Jana. J
Ich drück dir die Daumen, das er sich noch dreht und das dein RR sich wieder einpendelt!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* na da drück ich die Daumen mal weiter!!!

Wieder da

Hallo Ani,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alle Werte wieder normalisieren und Dein Kleiner sich doch noch entschließt, in die SL-Lage zu rutschen.
LG und toi toi toi
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen