Suchen Menü

Wieder da

Hallo!

Ich dachte, ich schaue mal wieder vorbei, jetzt wo ich im Mutterschutz bin und mal wieder etwas Zeit habe.

Die Komplikationen aus den ersten Wochen haben sich erledigt, aber die zweite Schwangerschaft geht leider etwas unter, habe ich das Gefühl. Vielleicht liegt das auch an den Schwierigkeiten der ersten Wochen?

Na ja, nun mal sehen, wie sich die letzten Wochen machen.

Schön, wenn Ihr mich wieder mit "aufnehmen" würdet.

LG, Daniela

Bisherige Antworten

Wieder da

Hallo Daniela,
Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe es geht dir gut und es ist alles in Ordnung mit deinem Krümel. Ich bin mittlerweile bei 38+6 angelangt und ICH MAG NICHT MEHR...... will mein Baby endlich in die Arme nehmen.... ne so ernst is es nicht, darf mich nicht beschweren, es geht mir gut. Bis auf den blöden Blutdruck, da muss ich seit ein paar Tagen wieder Medis nehmen. Musste ich aber in meiner ersten SS schon seit der 24 SSW.
Sonst ist bei mir noch alles ruhig. Wie weit bist Du????
LG
Romana :-) :-) :-)

Wieder da

Hi Romana,

ich bin jetzt 36+1 und dem Kleinen geht es gut. Hat noch sehr viel Platz und turnt noch ordentlich rum. Köpfchen ist allerdings schon unten.

Ich hoffe, dass ich jetzt noch ein bißchen Ruhe habe, bevor das Baby kommt. Mein Großer (4,5 J.) ist gerade mit meinen Eltern in Frankreich, mein Mann ist diese Woche allerdings Zuhause, ganz ruhig wird es also nicht.

Probleme mit dem Blutdruck sind echt doof. Hatte ich beim ersten auch ganz früh, bis jetzt zum Glück noch gar nicht. Hast Du zu hohen Blutdruck?

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen