Suchen Menü

Wieder da

Guten morgen ihr Lieben!

Seit Samstag sind wir -leider- wieder zurück. Es war einfach herrlich! Wenn auch sehr anstrengend mit 2jähriger Zicke :-) Da ging's schon morgens los. Im Schlafanzug zum Frückstück - JETZT! Aufzug fahren - JETZT! So war jede Etappe des Tages ein Kampf, weil Madame eigentlich immer dagegen war. Am Schluss waren wir dann aber doch so erholt, dass wir alles viel mehr genießen konnten.

Und heute hat meine Maus ihren 1. Kiga-Tag, und schläft noch =-O Seit gestern um 19.45 Uhr! =-O

Heute abend habe ich wieder Ultraschall-Termin, bin gespannt, wie's Krümelchen gewachsen ist. Die Blutungen hatte ich leider auch im Urlaub, aber nicht beunruhigend. Ein paar mal wurde mir der Bauch hart, dachte ich zumindest. Aber kann das denn sein in der 13. SSW???

Was gibt's Neues hier im Forum? Kann mich jemand mal kurz und bündig auf den neuesten Stand bringen? *liebguck*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hoffe, es geht Euch allen gut!!!

Liebe Grüße

Dana *die jetzt wohl oder übel ihre Lilly wecken muss...*%)

Bisherige Antworten

Wieder da

Guten Morgen. Meine kleine Zicke ist im Urlaub immer ausgeglichen. Dafür zu Hause kaum zu halten.
Ich hab keine Ahnung ob der Bauch in der 13.SSW schon hart werden kann. Ich weiß nur, das ich so um die 20.SSW immer mal n harten Bauch hatte auf der Arbeit. Mein Gyn sagte immer, das macht nichts.
Dann wünsche ich deiner Kleinen einen schönen ersten Kitatag.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder da

Hallo Dana,
willkommen zurück und deiner Tochter einen tollen Start im Kindergarten! :-)
Unser Forum sollte inzwischen so gut wie vollzählig sein, wir sind nämlich nicht mehr das "Jüngste", inzwischen ist der Juli/August nachgerückt... :-)
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen