Suchen Menü

Wieder da von der Fä

Also ich hatte um 11 uhr meinen Fa termin aber da die Vertretung meiner Fä keinen Babysitter hatte und ihre knap 10 monate alte Tochter mit in der Praxis war und die ganze zeit geweint hat kam ich erst um viertel vor eins dran,war ja schon ein bißchen genervt aber habe auch verständns,da ich so lange warten musste habe ich mich auf ein ausführliches Gespräch bzw untersuchung gefreut.Doch was war?Kurz Us gemacht,hat sich alles zeitgerecht entwickelt ein dottersack war zu sehen und sie konnte schon ganz leicht ein Herz schlagen sehen (ich nicht aber bin ja auch nicht die Ärztin) dann hat sie es vermessen,hat mir allerdings die Größe nicht gesagt und auch nicht welche woche ich jetzt laut us bin,auf meine Nachfrage sagte sie ich soll Montag nochmal wiederkommen dann machen wir alles ausführlich.:HEADSHOT: wofür hab ich jetzt fast zwei stunden mit meiner Kleinen und meinem Freund gewartet?Bin schon enttäuscht aber natürlich auch froh das soweit alles in ordnung ist.Meine Angst is erstmal sehr viel weniger geworden aber ich hatte so gehofft heute schon den et und die genaue ss woche zu erfahren sowie einen mutterpass zu bekommen... :-( glg Kyra

Bisherige Antworten

Wieder da von der Fä

Ach Mensch, das mit der Ärztin ist ja echt ein bisschen blöd... Aber es ist ja gut, dass soweit erst mal alles in Ordnung und zeitgerecht ist. Am Montag läuft es bestimmt besser.
Ganz lieben Gruß,
Katrin

Wieder da von der Fä

Hallo!
Mensch das ist ja ärgerlich, so lange sitzen und warten und dann nicht mal eine ausführliche Untersuchung. Naja, schieb es einfach auf den Streß heute und ich denke mal am Montag läuft alles besser und Sie hat mehr Zeit.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Montag.
Lieben Gruß
Diana (8+4)

Wieder da von der Fä

Hi kyra,
mein Termin war heute auch ganz kurz. US - alles klar? Okay, dann bis zum nächsten Mal (so in etwa).
Bis Montag ists ja nicht mehr so lange. Aber deine Enttäuschung kann ich verstehen. Kopf hoch - den Muckeln gehts gut und das ist die Hauptsache!
LG Romy

Wieder da von der Fä

Manchmal wird man schon ein bissl abgefertigt, ist mir auch schon passiert (bei den verschiedensten Ärzten)...
Aber es ist ja alles gut, also Kopf hoch!
Weiß meinen genauen ET auch immer noch nicht, naja, spätestens im November wissen wir es dann ja irgendwann... :-)
LG,
Andrea*

Wieder da von der Fä

Hallo Kyra!
Mensch wie blöd, da sitzt man ewig, muß warten und freut sich - und dann nichts weiter!
Da wäre ich wohl auch enttäuscht gewesen!
Aber freu Dich auf Montag und darüber, daß alles in Ordnung ist!
Ich habe auch erst Montag meinen ersten Termin, laut meiner Berechnung bin ich heute 6+2
GLG
Finchen

Wieder da von der Fä

Och Mensch das ist ja doof....aber bis Montag ist ja nicht mehr lange......aber dieses warten ist furchrbar.... :-| ,lieben Gruss Kirsten

Wieder da von der Fä

Hallo Kyra!

Kopf hoch. Freu dich doch erstmal, dass alles i.O. ist. Ich muss noch bis zum 6.4. warten, bis ich endlich sicher weiß, dass sich das Würmchen ordentlich entwickelt und ich das Herzchen sehen darf. :,(

LG und alles Gute!

Tina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen