Suchen Menü

Wieder da von Vu und CTG

Also zwei schöne Wehen aufm Ctg..Sonst alles wie gehabt,es könnte jederzeit los gehen nur wann weiss niemand.Größe ca 54 cm KU 36 cm und Gewicht 3800g =-O ich glaub ich meld mich für nen Kaiserschnitt an ;-) nein natürlich nicht,denke auch nicht das er wirklich 3800 g wiegt vielleicht 3600...reicht mir auch genau wie der Kopfumfang.Der Kopf ist weit unten hat sie gesagt also total ok für Geburtsbeginn,die Fruchtwassermenge ist gut,also ihm gehts gut.Werd mir gleich mal wieder so nen wehentee kochen,vielleicht bringt es ja jetzt was wo ich üebrn Termin bin.GlG Kyra

Bisherige Antworten

Liebe Kyra

ich wünsch dir das es bald los geht und was das CTG betrifft...hatte ja nie Wehen drauf als ich überm Termin war,selbst im Kreißsaal waren die deutlich spürbaren nicht zu sehn...was heißt das schon??
Garnix. Ich warte gespannt auf dein Posting wenns losgeht. Daumen sind gedrückt!!!!
glg melli...mit Yasmina auf dem arm :-) :IN LOVE:

Liebe Kyra

Danke Melli,hoffe auch das ich hier bald posten kann,entweder das es los geht oder das er da ist.Danke für deine Daumen,die kann ich brauchen :-) Liebe Grüße

Wieder da von Vu und CTG

Na,

also du bist ja momentan sehr still geworden... Aber gut, dass soweit erstmal alles in Ordnung ist und alles weiterhin geburtsbereit ist. Deine Mutti ist ja bestimmt auch schon da, oder?! Dann kommt nun noch dein Tee, vielleicht geht ihr nachher nochmal spazieren und abends schön baden... Das klappt schon :)

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht noch mehr Tage warten musst, so übern Termin zu gehen ist schon mehr als ätzend!

Liebe Grüße und alles Gute!

Steffi

Wieder da von Vu und CTG

Ja meine mama ist seit gestern da..War bisher auch sehr lustig,haben schön Karten gespielt usw. weiss gar nicht wann ich das letzte Mal soviel gelacht hab,also bin sehr entspannt.Bin nen bißchen still weil mich das irgendwie deprimiert übern Termin zu sein und dann hier immer die geburtsberichte zu lesen...Aber bald ist bestimmt geschafft.Finds nur doof jetzt alle zwei tage zum CTG zu müssen.Ist nicht so leicht mit kleinkind,muss ja jedesmal ne betreung finden.Lg

Wieder da von Vu und CTG

Drück die Daumen, dass Du bald erlöst wirst. Bei mir kamen übrigens Wehen über Nacht, als ich am Vortag Aprikosensaft getrunken habe (einfach nur so, eigentlich ohne Intention, weil ich Lust drauf hatte). Ob´s das war, oder der Zufall, wer weiss, hab erst hinterher erfahren, dass das Wehen auslösen kann..

GLG Sonja mit Mino

Wieder da von Vu und CTG

hi kyra!

fühle total mit dir! bin ja ab morgen auch "überfällig", da wird das warten auf das würmchen noch aufregender. bei dir sind die befunde wenigstens "geburtstbereit" - davon bin ich wohl noch weit entfernt. aaaaber - es ist absehbar das wir unsere kleinen bald im arm halten, bin gespannt wann´s bei dir losgeht :-) vielleicht regt das meine wehentätigkeit dann auch mal an ;-)

vlg

julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen