Suchen Menü

Wieder da von VU und CTG

So war bei meiner Fä,drei Wehen waren aufm ctg aber das hat ja nix zu sagen...Der Kopf ist nach wie vor natürlich im Becken könnte wohl aber noch fester sein.Sonst war alles in ordnung dem kleinen gehts gut und im Endeffekt bin ich genauso schlau wie vorher.Hab gefragt was sie denkt wie lange es noch dauert und sie hat gesagt das kann man bei dem befund leider nicht sagen,er kann heute kommen es kann aber auch noch zwei Wochen dauern :DEVIL: naja freitag muss ich jetzt wieder hin dann wird auch us gemacht um nach der Fruchtwassermenge zu schauen usw. und doppler wegen dem fluss der Nabelschnur oder so.Sie aht gesagt zum Abschied,bis freitag oder auch nicht..Sehr aufbauend.Naja was solls also weiter warten.Bin echt genervt,hab ja kein Auto,dafür mit der Bahn da extra hinfahren 4,10 für Fahrkarten und 10 euro Praxisgebühr.Naja wenigstens weiss ich das es dem kleinen gut geht aber das wusste ich auch so,er bewegt sich ja nachts ziemlich viel.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Wieder da von VU und CTG

Liebe Kyra,

es doch alles in Ordnung! Dem Kleinen gehts gut und du bist noch in der Zeit. Ich wünsche dir, dass du dein Baby bald in der Hand hast!!! :ROSE: Lass dich nicht hängen!!! ;-)

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder da von VU und CTG

Hi!
Mensch, dass sollte doch ein Scherz sein das ich mein Kind vor dir kriege ;-)
Du musst jetzt echt mal langsam ein ernstes Wörtchen reden ;-)
Josie hampelt trotz ihrer Größe auch noch reichlich rum. Jule war definiv nicht mehr so aktiv zu der Zeit.
Wichtig isses aber, dass es den Bauchzwergen gut geht.
LG
alex und Jule *05.08.02004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Wieder da von VU und CTG

Erstmal trotzdem gut zu wissen dass es dem Baby gut geht auch wenn Du es schon gedacht hast.
Wirkliche Neuigkeiten gibt es ja für Dich nicht... Am Freitag haben wir also beide Ultraschall, ich bin mal gespannt auf wie groß die den Kleinen schätzen.
Sieh das mit Deiner Hebi positiv, die kann Dein Baby dann nicht mehr anstecken.
Kann deine Ungeduld verstehen, bin ja selbst ungeduldig.. Aber eins ist SICHER, auch die letzten Tage gehen rum, selbst B- Tina hat bestimmt schon fast vergessen wie sehr sie gewartet hat :-)
Dachte auch immer mein Kleiner käme früher aber wie ich drauf gekommen bin weiß ich nicht mehr, ist aber in meinem Kopf dringewesen..Selbst schuld... :-(
Einen schönen Restabend und ich hoffe wir werden bald erlöst! [:-}
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen