Suchen Menü

Wieder da vom letzten fa Besuch

HI ihr,
so in 10 tagen ist es soweit, wir ziehen um nach Neuseeland und heute war dann mein letzter Fa Besuch.
Bin jetzt bei 13+1 und mein kleines Kiwi Kind ist schon 6,5 cm groß vom kopf bis Popo und weil es mein letzter fa besuch ist und wir uns super verstehen hat er mal kurz auf 4D umgeschaltet und es war soo toll! Das geschlecht war zwar nicht zu sehen aber alles andere...beine arme ohren...es hat am daumen genuckelt, sich in die hände gekuschelt und an den ohren gezogen....einfach toll. Hatten auch eine total aufnahme wo man die beine und popo sowie rücken etc genau sehen konnte....ich bin sooooo verliebt. das gab es bei meinen anderen drei ss in seiner praxis noch nicht.
Hab jetzt die email adresse von meinem gyn und soll mich melden, hab ihn sogar nach neusseland eingeladen und er meint die einladung nimmt er gerne an ;-))
Ach bin einfach glücklich und kann jetzt die feiertage so richtig genießen..
Sarah mit kiwi kind 13+1
Bisherige Antworten

Wieder da vom letzten fa Besuch

hallo sarah
boaaaaah, da bin ich jetzt aber echt neidisch!!!!!! wo in neuseeland werdet ihr leben???
ich war selbst einmal 1jahr in christchurch und seither totale heimweh neuseeländerin... leider hab ich's bisher nur wieder 2x dahin geschafft, habe aber immer noch kontakte und freunde dort, mit denen ich regelmässig schreibe/telefoniere etc...
schön, dass alles so super läuft mit der ss und ich wünsche euch einen suuuuper start in neuseeland!!!!!! würd am liebsten gleich mitfliegen!
gglg
barbara

Wieder da vom letzten fa Besuch

Hallo Sarah,
wie schön, dass alles so gut läuft.
Und ich wünsche euch alles Gute für euren Umzug. Ich bin vor fast 4 Jahren nach Italien gezogen. Das ist zwar nicht so weit, aber es ist doch immer ein ganz schöner logistischer Aufwand. ;-)
Schöne Feiertage und danach Toi Toi Toi!
Kirsten

Wieder da vom letzten fa Besuch

Liebe Sarah,
da hat sich ja der FA-Besuch so richtig für Dich gelohnt!
Schön dass es Eurem Krümel gut geht.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein einigermaßen stressfreien Umzug nach Neuseeland.
GLG Janni 5+3

Ich freu mich sehr mit euch :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen