Wieder da vom KiWa-Gucken
Also, gekauft haben wir natürlich noch keinen Kinderwagen, aber wir haben uns beide recht schnell für einen entschieden, der es wohl werden wird, wenn wir Omas und Opas als Sponsoren gewinnen. ;-)
Und zwar hat uns auf Anhieb der Teutonia Mistral P gefallen.
Nun haben wir ja noch etwas Zeit uns auf eines der unendlich vielen Designs zu einigen. :-D
Ich hab auch grad online noch etwas nach Bettchen und Wickeltischen gestöbert, da wir in Lübeck keine passenden zu gesicht bekommen haben.*mickrige Auswahl*
Wir haben ja schon einen Schrank und ein Regal für's KiZi und der Rest sollte da ja zu passen. Leider finde ich die Serie nicht wieder, weil ich die Firma nicht mehr weiß. Aber bei Otto hab ich was passendes von Wellemöbel gefunden in Ahorn, blau abgesetzt, genau wie der Schrank der hier schon im KiZi steht. *freu*
So, das war mein Sinnlosposting für heute. :-)
LG Sunny (die morgen schon in die 10. SSW kommt!) [:-}
das tönt doch toll :-)!
ich würd auch am liebsten schon sachen einkaufen gehn...aber irgendwie trau ich mich noch nicht richtig...und bin bischen abergläubisch (man soll ja nicht im voraus alles kaufen :-) )...blöd, ich weiss ;-)
glg, andromeda (7+5)
Wow, du fängst aber früh an!
Was willst du in den letzten drei Monaten machen? *g* ;-)
Ich werde allenfalls anfangen, Schwangerschaftsklamotten zu kaufen, wenn der Bauch anfängt zu wachsen :-)
LG und viel Spaß beim Bummeln!
Eve
LG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen