Suchen Menü

Wieder da vom KH

Huhu,
hatte doch heute meinen Termin zur Fehlbildungsdiagnostik und es ist soweit alles gut, soweit man das natürlich jetzt sagen kann, war bei Flo und Leo aber auch so also ist auch alles gut!
Tja und wir haben wieder kein Outing bekommen was aber auch ein wenig meine Schuld war der Doc hat versucht und versucht aber das tat mir so weh das ich ihn gebeten habe damit auf zu hören da uns das Geschlecht so was von egal ist! und ich mir net länger weh tun lassen wollte.
Habe mich ja doch ganz schön verrückt gemacht und das mein dritten Kind :-[
Ganz lieben dank fürs Daumen drücken :KISSING:
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wieder da vom KH

Liebe Sandra,
ist ja auch viel wichtiger, dass alles gesund ist. Ein Outing bekommst Du ja vielleicht beim nächsten großen US. Hätte das auch abgebrochen, wenn es weh tut.
Ich habe am Donnerstag Fein/Organ-US und habe auch schon total Angst, dass was gefunden wird. Bei mir ist es ja schon Kind Nr. 5, aber ich glaube man macht sich immer verrückt, egal das wievielte Kind es ist...
Weiterhin alles Liebe
Katja (19+4)

Wieder da vom KH

Hallo Sandra, wie schön, dass alles bestens ist, und ich drücke euch die Daumen, dass ihr dann beim nächsten Mal ein Outing bekommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+6 :IN LOVE:

Wieder da vom KH

Hallo Sanna,
ich freue mich sehr, dass du den Termin hinter dich gebracht hast und alles in Ordnung ist.
Jetzt versuch einfach mal deine bösen Gedanken zu verscheuchen.
Das Outing ist auch wirklich nicht wichtig. Wichtig ist, dass du ein gesundes Kind bekommst.
GLG, tina (18+3)

Wieder da vom KH

Hallo Sandra

Schön das alles in Ordnung ist.

Vielleicht bekommt Ihr ja auch ein Ü Ei :-)

LG Carmen 15+3

Wieder da vom KH

prima das alles gut ist! weiter so!!!!

das geschlecht ist ja auch im grunde total egal. wichtig das alles gesund und munter ist

lg nadine 17+4

Wieder da vom KH

Liebe Sandra!
Schön, dass alles O.K. ist! Und das Geschlecht kann man ja vielleicht auch beim nächsten Mal sehen - falls ihr wollt.
LG! Sunflower (19+0)

Wieder da vom KH

Hallo Sandra,
schön das soweit alles gut ist! Drücke Dir die Daumen das es so bleibt!
LG Sonja (19+4)

Wieder da vom KH

Hallo Sandra,

oh, da bin ich aber froh, dass alles okay ist - soweit man sehen kann, zumindest. Und alles andere haben wir sowieso nicht im Griff. Nur mit dem berühmten "bitte, lieber Gott", was aber doch immer wieder hilft... *ggg*

LG, Alex

Wieder da vom KH

schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen