Suchen Menü

Wieder da vom KH

Hallo
es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Und danke nochmal das Ihr so an mich gedacht habt.
Ich musste noch sehr lange warten kam erst um 0.30 Uhr dran.
Der FA konnte nichts auffälliges erkennen. Er vermutete, es kommt vom MUMU. Ich habe Ihn dann gefragt, ob nun alles o.k. sei, er sagte daraufhin, Sie wollen jetzt hören, dass alles o.k. ist, aber ich kann Ihnen das nicht letztendlich und mit 100%iger Sicherheit sagen, er geht aber davon aus gut ich hätte mir eine andere Aussage erhofft, aber ich bin vorerst beruhigter. Ich werde mich die Tage nun viel schonen. Zur Sicherheit wollte er mich drin behalten aber ich wollte nur noch nach Hause, nach drei Stunden warten und völlig übermüdet. Ich musste eine Einverständigung unterschreiben das ich auf eigene Verantwortung heim gehe.
Er sagte mir aber ich solle unbedingt in der kommenden Wochen zu meinem FA gehen und gab mir noch einen Bericht mit.
Um 1.30 Uhr lag ich dann völlig erschöpft endlich im Bett.
LG Lisa
Bisherige Antworten

Wieder da vom KH

Hallo Lisa,
na Gott sei Dank bist Du wieder da...ich habe gestern den PC noch ganz lange angelassen und auf eine Nachricht von Dir gewartet.
Schön, dass soweit alles okay ist. Die Aussage des Arztes finde ich okay, eine 100% Sicherheit gibt es nicht für keinen von uns und die kann uns niemand geben. Aber wenn er davon ausgeht, dass alles okay ist, dann wird das auch so sein.
Ich denke es war die richtige Entscheidung ins KH zu fahren, jetzt bist Du beruhigt, weißt, dass es Deinem Krümel gut geht, schonst Dich die nächsten Tage und alles wird gut.
Sind die Blutungen jetzt weg?
Ich wünsche Dir alles Gute
Katja (13+2)

Wieder da vom KH

Liebe Lisa,

schön das mit dem Baby alles i.O. ist und du wieder daheim bist

der Arzt hat recht ..keiner kann eine 100% Garantie geben ..leider

alles Liebe und schone dich schön !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wieder da vom KH

Liebe Lisa,

tut mir leid, dass Du das durchmachen musst. Ich schick Dir mal viel Kraft rüber und wünsch Dir, dass die Zeit bis zum nächsten Termin schnell vergeht und Du dann die endgültige Entwarnung bekommst :THUMBS UP: .

Ruh Dich aus und mach Dir nicht zu viele Sorgen!

GlG, Johanna.

Wieder da vom KH

Das klingt doch gut, dass soweit alles O.K. ist.! Brauchst Dir bestimmt keine Sorgen mehr zu machen.
Freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße von
Sunflower

Wieder da vom KH

Hallo Lisa, na das hört sich ja nach einer vorsichtigen Entwarnung an, und es ist sicher richtig, wenn du dich jetzt schonst. Daumen bleiben gedrückt, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+4 :IN LOVE:

Wieder da vom KH

Hallo Lisa,
ich hoffe Du hast Dich etwas ausgeruht! Mensch das ist ja wirklich blöd. Aber zum Glück war ja nichts zu sehen. Ich hoffe es geht Dir weiterhin gut!
LG Sonja!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen