Suchen Menü

Wieder da vom KH.... und outing...:-)

Hallo meine lieben...

Ich bin wieder aus dem KH zurück und das mit guten nachrichten... [:-}

Die konnten/haben diesmal wieder keine auffälligkeiten irgend einer krankheit gefunden/festgestellt...... [:-} [:-} [:-} [:-} ...also ist unser spatz kern gesund.... [:-} [:-} ..es ist alales da und alles zeitgerecht entwickelt...spatz ist sogar 2 tage im vorraus mit entwicklung..hat super herum gestrampelt so das der oberarzt ein bissel probleme hatte ihn richtig zu untersuchen und zu vermessen....spatz ist ca.18-20cm groß...hat schön fruchtwasser getrunken und pipi gemacht.... ;-) ..und dabei konnte man sehr gut das geschlecht erkennen...mir ist das sofort ins auge gefallen... ;-) ....wir bekommen einen....tatsechlich einen JUNGEN... [:-} [:-} [:-} ...

meine schwiegermutter war diesmal auch dabei.....und war auch hin und weg.... :-) ...

den nächsten termin hab ich erst in 3 wochen...bin dann in der 21SSW und dann ist das große organ US dran....

Ach mädels...ich bin sowas von froh und erleichtert das diesmal alles gut geht und wir ein gesundes baby bekommen...

muß erstmal die guten neuigkeiten meinen mann erzählen....auch wennich ihn jetzt auf der arbeit störe.. ;-) 8-)

P.s.vielen lieben dank für eure zauberdaumen....ihr seit die besten... :KISSING: :ROSE:

LG:Inna...17+1

Bisherige Antworten

Wieder da vom KH.... und outing...:-)

das freut mich sehr, dass alles ok ist. kann mir vorstellen wie erleichert du bist. lg lilli

Wieder da vom KH.... und outing...:-)

Liebe Inna!
Das freut mich sehr für Dich, dass alles bestens ist und Du die großen Sorgen jetzt über Bord werfen kannst! [:-}
Herzlichen Glückwunsch auch zum Jungen!
Ganz liebe Grüße! Sunflower (21+0)

Wieder da vom KH.... und outing...:-)

[:-} :BRAVO: - mehr kann man dazu nicht sagen!
LG Savi 18+3

Wieder da vom KH.... und outing...:-)

Hallo Inna, uuund, was hat dein Mann gesagt? Dafür lässt er sich doch sicher gerne bei der Arbeit stören, oder? Ich freue mich riesig mit euch, dass alles bestens ist und euer Kind gesund, und ich gratuliere zum Jungen!!!!! Wie schööööön.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+0 :IN LOVE:

Wieder da vom KH.... und outing...:-)

Oh Inna,
das klingt nach einem gelungenen Termin und ich gratuliere euch zum Prinzen!
LG
Tanja

Wieder da vom KH.... und outing...:-)

Liebe Inna,

schön dass alles in Ordnung ist mit dem Zwerg und Gratulation zum Buben!

LG, JOhanna 14+1.

super - gratuliere!!! Jungs sind klasse,hätte auch gerne noch einen ;-) lg,Alex

Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

hallo meine liebe Innamaus,

ich freue mich sooooooooo wahnsinnig mit dir ...ist das schöööööööööööööööööön, was für suuuuuuuuper Nachrichten [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

drück dich einfach mal vor Freude :KISSING: ich freue mich gerade bei dir so riesig, wegen deiner schweren Vorgeschichte und bin nun auch so erleichtert, wie du es bist [:-}

ganz, ganz :IN LOVE:lichen Glückwunsch, zum kleinen, pumperlgesunden Buben!!! :ROSE:

alles, alles Liebe weiterhin, für dich und den Babyboy!!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Wieder da vom KH.... und outing...:-)

Hallo Inna
Super das alles ok ist. Das freut mich sehr für Euch [:-} und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kerl :-)
süüüüüüüüüüüüüüüß :IN LOVE:
Alles Liebe
Carmen 17+4

Wieder da vom KH.... und outing...:-)

Hallo Inna,
klasse das alles in Ordnung ist!!! Ich freue mich sehr für euch.:BRAVO:
Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! :-)
LG Anna 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen