Suchen Menü

Wieder da vom Folterstuhl ;-)

Guten Morgen, wollte nur kurz Bericht erstatten. Das Wurmli ist in den letzten 16 Stunden (!) tatsächlich deutlich gewachsen (wieviel weiß ich nicht, aber die Ärztin war soweit zufrieden). Natürlich hatte sie trotzdem was zu meckern, plötzlich gefiel ihr garnicht, dass man noch kein Herz schlagen sah :-|
Ich bin jetzt bis nächsten Sonntag krankgeschrieben und hab mich bei ihr abgemeldet. Ich geh dann nächste Woche zu meiner alten (netten, tollen, entspannten, kompetenten *glorifizier*) FÄ und mach mir eine schöne Woche!
Ach ja, einmal werd ich noch gefoltert, heute Abend gibts mal wieder nen hCG-Wert per Telefon!
So, und jetzt geh ich duschen und packe meine Sachen! Ich danke Euch für alles :ROSE: Jennie
P.S.: Dr. Warm aus der Sprechstunde ist mit meinen Werten sehr zufrieden ;-) Er schreibt: KEIN GRUND ZUR SORGE!
Bisherige Antworten

Wieder da vom Folterstuhl ;-)

huhu jennie
na ist doch super :) ich freu mich für dich, wird alles gut gehen.
immer positiv denken und du wirst dafür belohnt :)
hoffe du kannst dich jetzt mal entspannen und freust dich über deine ss.
glg
jenny

Wieder da vom Folterstuhl ;-)

Hi Jennie,

schoen gute Neuigkeiten von dir zu lesen! Ich freu mich, dass dei Aerztin dich zumindest ein bisschen Beruhigt hat. Trotzdem gehoert die doch mit'm nassen Lappen erschlagen!
Sowas von unsensibel, dann doch noch wieder Zweifel zu streuen!

Gut, dass du dich zum Wechsel entschlossen hast! Und ich hoffe, du schaffst es, dich am WE schoen zu entspannen.

GLG, :KISSING:

Sylvie

Wieder da vom Folterstuhl ;-)

Hallöchen

Das ist doch super :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Deine alte Fa wird bestimmt alles so vorfinden,wie es sich gehört :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Genieß den Urlaub... :ROSE: und Daumen sind weiterhin gedrückt... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG aus dem Nachbarforum

Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 15+4 SSW

Wieder da vom Folterstuhl ;-)

Es freut mich das alles soweit in ordnung ist...
und es war bestimmt die richtige entscheidung den arzt zu wechseln...
denn die nimmt dir ja die freude am ganzen kind...
lg und erhol dich von den strapazen..
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen