Suchen Menü

Wieder da vom FAtermin...

Und diesmal hatte ich ein Riesenglück. Ich war ganz alleine da, weil zwei Pat. abgesagt hatten. Also hat sie sich super viel Zeit für mich genommen (45 min.) und nen ganz tollen ausgiebigen US gemacht. Haben es in 3D versucht, sah aber noch nicht so toll aus. Außerdem hat sich unsere Maus etwas gewehrt. Dafür ist es aber rund und gesund. Ein sehr kräftiges Mäuschen mit langen Beinen. Laut Beinlänge sind wir fast ne Woche weiter =-O Alles was dran sein soll ist dran und was nicht da sein soll ist auch nicht da, sprich: keine Hasenschate, offener Rücken etc. Einmal hat die Maus gewunken und eigentlich die ganze Zeit geboxt bzw. die Fäuste geballt. Unglaublich süß und immer noch sooo unfassbar und noch sooo lange hin, bis sie endlich in unseren SArmen liegen wird...Hach....

Lg von Petzi *freu freu freu [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Anhang...

Wegen meiner Magen/Essensfrage! Die GM ist wirklich schon so groß das sie fast bis unter die Brust geht und den Magen wegdrückt oder auf den Magen drückt- also sind die Beschwerden ganz normal...Puh... Jetzt heißt es nur noch kleine Portiönchen :-P Der Popo liegt übrigens oben, alles Bingo!!!

Anhang...

Na also. Alles paletti bei Euch!! Glueckwunsch und dann auch noch Gratulation zu 45 Minuten Baby Tv.
Ich kanns auch schon nimmer abwarten..... aber bis März ist ja nimmer laaaaang meine alle... :-P
Schönes Wochenende und weiterhin alles Glueck der Welt.
Gruss Fliegliese :-)

Anhang...

Hallo,
toll, dass bei dir alles in Ordnung ist. Freut mich für dich. :)
LG
Kerstin 19+4

Freut mich für dich! Shön das alles so super ist =) gglg Lara

Wow super Petzi freu mich riesig für dich! Alles Gute weiterhin !lg Sabrina

Wieder da vom FAtermin...

Hallo petzi

es ist immer toll zulesen das alles in ordnung ist. war bestimmt sehr ergreifend als die kleine maus dir gewunken hat. da kamen mir auch mal die tränen.

mit dem essen gehts mir genauso, nur kleine portionen dafür ständig wieder hunger. naja die zeit schaffen wir auch noch und dann können wir unsere mäuse endlich im arm halten. ich hab am 10.11. wieder fä und bin schon mächtig gespannt.

LG Cori 23+4 :IN LOVE:

Hört sich super an...

Freu mich für Dich! Und schön, daß Du so extra langen Baby TV hattest! LG*

Das ist ja echt Klasse, habe am Dienstag und werde immer aufgeregter

Freu mich unheimlich für Dich, dass Du so einen tollen Termin hattest und alles in Ordnung ist!! :-) LG

Schön das alles ok ist :o) freu mich mit dir. LG

Freue mich sehr für Dich und super, dass alles ok ist! LG -> Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen