Suchen Menü

Wieder da vom FA

Hallo alle zusammen,
bin wieder da vom FA mit Zwerg ist alles ok hat sich fleissig bewegt und auch kräftig FW getrunken ;).
Abgenommen hab ich jetzt 2 kg durch den ganzen stress aber die hauptsache ist den zwerg geht es gut und zu 80% haben wir auch ein Outing bekommen.Wir bekommen
......
........
.......
.......
.......
.......
.......
.....
......
......
einen Jungen.
Muss ganz ehrlich sagen ich war ein wenig enttäuscht hatte doch so ein Mädchengefühl aber die hauptsache den Zwerg geht es gut und denke wenn das verdaut ist dann freu ich mich riesig auf den Bub mein Mann war natürlich super happy über den eigentlich "3" Stammhalter und ich hätte mir so gerne noch ein Mädel zu meiner Prinzessin gewünscht aber naja nu bleibt se halt alleine Mamas kleine Prinzessin und muss sich ab nächstes Jahr gegen 2 Brüder zur wehr setzen ;).
LG Joy und Babyboy 16+0
Bisherige Antworten

Wieder da vom FA

Hallo Joy,

ach wie schön das alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Bub :) ich freu mich das wir in der Jungengruppe jetzt immer mehr werden :D

Wenn du erstmal verdaut hast das es doch kein Mädchen wird dann wirst du dich sicherlich freuen, schließlich ist doch die Hauptsache das alles gesund ist :)

Liebe Grüße

Rachel 20+4 :IN LOVE:

Wieder da vom FA

Hi Joy,
ich hatte ja auch ein absolutes Mädchengefühl und kann Dich verstehen.
Ich brauchte auch erstmal so 2-3 Tage um zu verdauen, dass wir einen 3. Jungen bekommen--und eine Tochter wird es wohl in meinem Leben nicht mehr geben.
Aber jetzt freu ích mich und sehe es durchweg positiv, dass ich weiterhin hier Henne im Korb bin *gg*
LG Kim

Versteh dich!!!

Hey Joy!

ich versteh dich auch total! Aber du wirst sehen, du freust dich ganz bestimmt auch über einen Jungen...:ROSE: du hast ja schon einen kleine Prinzessin!

Ich hab mir beim 1. Kind schon ein Mädl gewünscht und hab fast geweint, als die FÄ gesagt hat, es wird ein Junge... aber ich bin sooooo froh, dass ich ihn habe und würd ihn um nichts in der Welt tauschen wollen...

ABER wir bekommen jetzt baby 2 und natürlich hoffe ich beim 2. auf ein Mädchen, da ich nur 2 Kinder will, bzw. wir natürlich und ein Pärchen wäre mein allergrößter Wunsch:IN LOVE: :KISSED: , deswegen hab ich schon ein wenig Angst wenn ich an Montag denke, da hab ich wieder FA-Termin und weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn sie mir sagt, es wird wieder ein Junge...O:-)

das ist ja irgendwie total blöd, dass man enttäuscht ist, schließlich soll man ja eigentlich froh sein, dass das Kind egal welchen Geschlechtes GESUND ist, aber natürlich hat man irgendwie einen Wunschn und wenn man nur 2 Kinder möchte und da kein Mädl dabei wäre, müsste ich mein Leben lang damit leben, keine Tochter haben zu können...:-(

Naja egal, ist schon ein wenig Unsinn auch wahrscheinlich meine Denkungsweise, aber naja...:-|

Ich wünsch dir jedenfalls alles alles Gute weiterhin und Kopf hoch!

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen