Suchen Menü

Wieder da vom FA

Hallo!
Ich bedanke mich für die Daumendrücker, es hat wirklich geholfen :)
Ich habe ein Mittel gegen Übelkeit bekommen, andere Pilzsalbe (Nystin oder so) und dann bat ich sie noch mal einen Blick auf die FH zu werfen.
Ich hatte solch eine Angst....
Als sie schallte sah ich schon den Inhalt und was noch ????? Das kleine Herzchen schlug schon :)
Könnt Ihr das vorstellen???
Ich bin heute erst bei 5+5 (2 Tage zurückgestuft) also ET erst 17.09.
Habe ich noch nie gehört, das das Herz sooo früh schon schlägt...aber ich habe es ganz deutlich gesehen. *Freu*
Wegen meiner Arbeit: Ich habe erst mal eine Bescheinigung bekommen, das ich ss bin. Hoffe nun, das sie mich weiter freistellen, auch wegen Fynn.
Die gehen nur nie ans Tele wg. der Arbeit.
Ich soll mich auch viel schonen....nun ja, ich bin ja auch keine 20 mehr %)
Mal sehen, wie ich das schaffe. Habe ja 2 kleine Kids hier, allerdings gehen beide erstmal nicht in den KiGa, weil dort Läuse sind.
Die hatten wir 2006 schon mal und das brauch ich echt nicht, ist mir auch ganz Recht, da brauch ich nicht 4x die 20 Min laufen.
Meinen Mutterpass habe ich auch schon bekommen.
Ich bin also weiterhin Toxo neg. (dachte ich mir schon)
HIV wurde durchgeführt, aber KEIN Ergebnis?
Naja RH neg, das wußte ich ja und mein Rötel Titer ist von 1:128 auf 1:64 gesunken...
Wenn es mir nicht soo schlecht gehen würde, dann könnte ich echt sagen, das ist heute mein Tag :)
Lg Melanie *grr* wieder 5+5 aber laut I-net 6+1
Bisherige Antworten

@US Bild :

5+5
Lg Melanie

@US Bild :

Hallo Melanie,
na das sind ja schöne Nachrichten, da freu ich mich mit dir! :)
Kann dich gut verstehen, man macht sich wirklich verrückt vor Angst, es könnte was nicht stimmen. Der Ultraschall bewirkt da Wunder. Ich muss noch 16 mal schlafen, dann hab ich meinen ersten Termin *heul*. Aber ich wollte das ja selber so...
Wir sind ja ganz schön viele hier, die das dritte Baby erwarten. Wahnsinn! Bin ja schon ganz gespannt auf die Schwangerschaft.
Wünsch dir noch nen schönen Tag, freu dich - auch wenn es dir nicht so gut geht. Du weißt ja, es lohnt sich ;)

Juchhuuu!!1Super!Freu mich für dich:)))LG.Y.

Danke lieb von Dir! Lg Melanie

Wieder da vom FA

hi

das ist doch schön. immer weiter so

gglg nicky

Dank Dir :)

Wieder da vom FA

Hallo Malanie,
schön! Ich freue mich für dich...jetzt kannst du dich entspannen! [:-}
Ich war eigenlich bei 5+5 zur US und bei mir war nur eine lehre FH!
Freitag bei 8+1 habe ich meinen nächste FATermin ( bei einer neue FÄ)...ich bin echt super gespannt ob bei mir wirklich was gewachsen ist...oder nur einen Windei ist!
Wir werden es sehen!
GLG FRANCESCA! :IN LOVE:

Drück Dir die Daumen...Lg Melanie

Wieder da vom FA

Hallo Melanie,
mit Termin am 17. bist du offiziell bei 5+6 ;-) Schönes US-Bild!!! Hoffe so sehr, dass Montag bei 6+2 auch das Herzilein pochert :-[ Habe es schon auf der Liste geändert...
LG Bienchen :ROSE:

Alles klar...vielen Dank...Lg Melanie

Wieder da vom FA

liebe melanie
das sind ja schöne nachrichten, ich freue mich für dich!
toll das man schon das herz schlagen gesehn hat.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen