Suchen Menü

Wieder da vom FA

hallo,
ich bin wieder da.
Und das Herzlein hat schön geklopft!
Aber ich wurde auf 6+3 zurückgestuft, wäre eigentlich heute 6+5...
Hab jetzt schon ein bissel angst, dass es doch nicht ganz richtig wächst.
weil ja der blutwert und das US Bild vom letzten mal immer genau gestimmt haben, nur heute wars zu klein.
Aber die FÄ hat gemeint, es ist alles ok, ich soll mir überhaupt keine Gedanken machen.
Hab jetzt auch erst in 3,5 Wochen wieder Termin...
LG
Bianca (mit gemischten gefühlen)
Bisherige Antworten

Wieder da vom FA

Hallo liebe Bianca,
das ist so toll, ich freue mich für Dich [:-} .
Nach all den Sorgen ganz am Anfang mit den Blutungen...
Ich würde den Meßwert nicht überbewerten. Das ist gerade mal eine Differenz von einem oder zwei mm und die Kleinen kann man doch ganz schlecht vermessen, das kann nächstes Mal schon wieder ganz anders aussehen. Außerdem hätte Deine Ärztin sonst was gesagt und Dich nicht erst in 3,5 Wochen wieder bestellt.
Es ist bestimmt alles okay und nach den ganzen Ängsten wünsche ich Dir, dass Du nun Deine SS genießen kannst.
Liebe Grüße
Katja

Wieder da vom FA

Liebe Bianca,

mach dich bitte nicht verrückt ..wegen zwei Tagen ..das Herzel bummert und auch sonst ist doch alles ok ..freu dich einfach ..ich freue mich riesig [:-} [:-} [:-}

im April bekommen wir unsere Babys ..wie du's gesagt hast :OK:

ach, ich könnt dich gleich mal richtig knuddeln :KISSING:

alles Liebe !! :IN LOVE:

P.S. wie gross war das Würmchen denn ..bei Bluni stehn die ganzen Werte da siehst du wie gross die Spannbreite ist ;-)

liebe Grüsse, Hanka :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Wieder da vom FA

Hi,
also, sie meinte meine GM sei schon mächtig nach oben gewachsen, es wäre fast schon schwer mit dem VaginalUS noc ganz ranzukommen. Es saß ganz oben, und beim messen kam sie dann so auf 4,5 bis 5 mm.
Was ist denn Bluni?
LG
Bianca

Wieder da vom FA

huhuu ..Dr. Bluni ist eine Seite ..da gibt es eine Biometrietabelle ..da stehen die ganzen Werte und was für eine enorme Spannbreite es da gibt ..und trotzdem noch im Normalbereich liegt ..also z.B. Fuchtsackdurchmesser ..SSL u.s.w.

es ist alles ok bei dir und deinen Kleinen ...da bin ich ganz sicher

LG, Hanka

ich nochmal ;O)

hab gerade nochmal nachgeschaut ..um keinen Mist zu schreiben ..bin bei meiner Joline auch 2 Tage zurück gestuft worden ..und alles ist und war in bester Ordnung :-)

geniesse es !!! ;-)

LG, Hanka

Wieder da vom FA

Hallo Bianca,
es ist bestimmt alles in Ordnung. Das würde deine Ärztin ja nicht einfach so sagen, die weiß schon, wovon sie spricht. Ich würde mich darauf verlassen, was sie gesagt hat und versuchen, mich zu entspannen. Das ist auch für dein Minibaby das Richtige. :-)
Liebe Grüße und alles Gute für dich,
Anna

Wieder da vom FA

hallo bianca,
da musst du dir wirklich keine gedanken machen. bei meinem sohn war es damals auch so: mal zu klein, dann zu groß usw. damals hat mir der arzt gesagt, dass sie kinder immer schubweise wachsen und das würde das total erklären. es ist sicher alles in ordnung. lg lilli

Vor- und Zurückstufen

Liebe Bianca,
das klingt doch ganz super! Ob 6+3 oder 6+5 ist doch egal. Meine FÄ stuft mich auch jedes Mal vor oder wieder zurück, darauf achte ich gar nicht mehr. Sie macht das auch nur für den Beginn des Mutterschutzes.
Freu Dich einfach, dass alles O.K. ist und Dein Krümel schön gedeiht!
Viele liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wieder da vom FA

Hallo Bianca, bestimmt ist alles in bester Ordnung, die Messungenauigkeiten sind ja am Anfang noch so groß!!!!! Also, lass dich nicht verrücktmachen, beim nächsten Mal wirst du wieder vorgestuft!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+1 :IN LOVE:

Wieder da vom FA

Hi Bianca,
schön das alles ok ist. Dieses Vor- und Zurückstufen finde ich total affig, schließlich kann der FA auch nicht so genau messen. Auf meinem US stand gestern auch 9+0 und ich war aber schon bei 9+3, mein FA hat alles so gelassen.
LG Savi

Wieder da vom FA

Hallo Bianca,

schön dass alles in bester Ordnung ist,

ich freu mich mit Dir [:-} [:-} [:-} !!!

LG, Johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen