Suchen Menü

Wieder da vom FA termin und supi glücklich..:-))

Bisherige Antworten

Das freut mich sehr, liebe Inna! GLG

Wieder da vom FA termin und supi glücklich..:-))

sorry...bin aufs senden gekommen... :-D

Also...erstmal vielen lieben dank für eure Zauberdaumen...die haben echt geholfen :ROSE:

So ...baby geht es super..alles ist in bester ordnung und er hat mich vom 10+1 auf 10+4 hochgestuft....weil das baby schön gewachsen ist und jetzt stolze 4cm ist.er hat sich auch zeit gelassen und mir alles vom baby gezeigt....und das war echt so schön und der hammer... :-* ....baby hat fleisig herum gestrampelt,hat sich schön fotografieren lassen...ab und zu die hände vors gesicht gelegt...auf dem motto...ich bin schüchtern.. ;-) ..hat sogar kurz mit der nabelschnur gespielt......und das beste .....als der FA nach den beiden und füßen geschaut hat...hat es die beine breit gemacht und da fragte mich der FA was wir uns den wünschen würden....und ich so...hä....wie jetzt...egal...hauptsache gesund..aber ist es net noch ein bissel zu früh um was zu erkennen.....und er darauf...so wie das baby jetzt liegt und die beine breit hat...kann ich jetzt schon nen kleinen pille man erkennen....da ist er sich wohl schon sehr sicher..... [:-} [:-} [:-} ...also mal gucken ob er recht behält... ;-)

und er hat mir noch ne überweisung ins KH mitgegeben...wo ich noch diese wochen anrufen soll und nen termin machen soll für ne frühdiagnostikt in der früh SS...ist wohl erst seit kurzen auf dem markt.....und da kann man schon in der 13/14SSW zum feinultraschal gehen und reinschauen lassen ob alles ok ist....aber wohl nur für frauen..die ne fehlgeburt in ner späten SSW hatten.....wir dürfen es wohl in ansüruch nehen weil wir unsere erste SS in der 20SSW verloren haben....und sowas soll jetzt ausgeschloßen oder so gut wies geht behandelt werden.....und ich darf die erste zeit jetzt erstemal alle 2 wochen zu FA...der nächste FA termin ist am 30.09....da bin ich ende 13 anfang 14SSW.....Labor wurde heute auch das erste mal gemacht,blut abgenommen und krebsvorsorge und so nen backterien abstrich wurde auch gemacht...und allles ist ok... [:-} [:-} [:-}..und er hat alles schön in den Mutterpass eingetagen..

ach mädels...ich bin so glücklich....könnt die ganz welt umarmen...und ich hab meinen mann schon gesagt....das er sich dür diese frühdiagnostik in der 13/14SSW frei nehmen soll...da er heute wieder mal net mit kommen konnte....er ist in köln auf montasge und sollte eigendlich schon sonntag wieder nach hause kommern aber auf der baustelle....ist wohl noch viel zutuen..sxo das er erst morgen abend wieder kommt....(er ist im 3 Lehrjahr als maler und lackierer.)

so....werd ejetzt mal gucken was ich mir den noch schönes zu essen machen kann...hab HUNGER...

LG:inna....10+4...und net ab DO schon in der 12SSW... [:-} [:-}

Wieder da vom FA termin und supi glücklich..:-))

Hallo Inna, da kann man so richtig deine Freude rauslesen!!!!! Ich freue mich total mit dir, und finde es auch Wahnsinn, dass man so früh erkennen kann was es wird! Bei unserem Yannik hatte man es damals auch sehr früh, nämlich bei der Nackenfaltenmessung gesehen. Und es hat gestimmt! Die Jungs erkennt man ja recht gut :-)
Dann freut euch mal schön über den kleinen Schniedelträger!
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+5 :IN LOVE:

Wieder da vom FA termin und supi glücklich..:-))

Hallo Inna,

das hört sich ja alles prima an, gratuliere!

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und drück die Daumen für den Termin im KH zur Frühdiagnostik.

LG, JOhanna 7+6.

Wieder da vom FA termin und supi glücklich..:-))

Liebe Inna,

das ist ja schön ..ich freue mich ganz arg mit dir !!! [:-}

alles, alles Liebe weiterhin und toi, toi, toi ..für die Frühdiaknostik!!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Hört sich alles super an :O) weiter so. LG Carmen 11+2

Wieder da vom FA termin und supi glücklich..:-))

Huhu Inna,
das hört sich doch alles wunderschön an, freu mich für dich!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder da vom FA termin und supi glücklich..:-))

Freut mich auch sehr, dass alles in Ordnung ist.
LG, kullerkunte
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder da vom FA termin und supi glücklich..:-))

Mensch, ist das schööööön.
Ich hoffe, sowas ähnliches kann ich nächste Woche auch berichten....
LG
Bianca

Wieder da vom FA termin und supi glücklich..:-))

Hey, kann es dir voll nachfühlen und freu mich mit dir. Alles Gute weiterhin, toi, toi, toi
Lieben Gruss
Nettel

das freut mich das alles ok is ei euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen