Suchen Menü

Wieder da vom FA -Termin....:-)))

Guten morgen alles zusammen... :ROSE: ....ich hatte ja heute morgen meinen ersten FA termin....und es ist alles in bester ordnug und alles zeitgerecht entwickelt.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Er hat mich heute von 5+5 auf 6+1 hochgestuft und hat auch glich ein ET ausgerechnet....bin von 10.04.09 auf den 07.04.09 runter gestuft worden... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:....leider konnten wir heute das :IN LOVE: net schlagen sehen...aber meinFA hat auch gesagt das es dafür noch ein bissel zufrüh wäre und das ees erst in ein paar tagen anfangen würde zu schlagen.. ;-) ....aber wenigstens hab ich den krümel schon gesehen....2,3 mm groß.........und solange mein FA sagt es ist alles ok und alles zeitgerecht entwickelt und das mit dem :DRINK: auch noch die tage kommt bin ich beruhigt......nächster Termin ist der 28.08.....und dann sehe ich bestimmt auch schon das kleien :IN LOVE: schlagen und hoffe das dann auch alles ok ist......ach mensch....bin jetzt schon ganz dolle verliebt in den krümel..... :KISSED:

LG:Inna....die jetzt ganz happy und beruhigt ist.... :ROSE:

Bisherige Antworten

Wieder da vom FA -Termin....:-)))

Hallo Inna,
hab heute schon ein paar mal geschaut, ob du schon geschrieben hast!
Super das alles in Ordnung ist!
Elli

Wieder da vom FA -Termin....:-)))

Liebe Inna!
Das ist sehr schön, dass alles in Ordnung ist! Ich war auch ganz gerührt, als ich meinen kleinen Bauchzwerg gesehen habe - so süß! Das ist wirklich ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon aufs nächste Mal (und bibbere schon wieder ein wenig, dass auch alles in Ordnung ist).
Viele Grüße von Sunflower (10+0)

Wieder da vom FA -Termin....:-)))

na supi[:-} das freut mich sehr!!!

ist wirklich ein tolles gefühl so was zu erleben

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen