Suchen Menü

Wieder da vom FA - RIESEN Zyste :-(

Hallo ihr lieben,
hatte ja heute meinen ersten FA Termin und mit dem Baby ist alles okay. Zeitgerecht entwickelt, Herzchen bubbert total und es ist 1,36 cm groß. Also alles bestens, bis auf eine 8,3 x 3,7 cm große Zyste!! Finde die RIESIG. lt. FA hat das Baby aber genug Platz und an der Zyste könnte sie nichts machen, da es die SS gefährden würde. Habe Magnesium dafür bekommen und außer ein ziehen habe ich nie etwas gespürt. GV und zu doller Sport ist verboten und muss nächste Woche schon wieder hin.
Hatte einer von euch schon mal so eine Zyste?
LG Isabell + Max (2004) + Anna (2006) + Krümel 7+5
Bisherige Antworten

Wieder da vom FA - RIESEN Zyste :-(

Hallo Anna,

nicht in der Schwangerschaft - aber sonst regelmäßig. Bin wohl besonders anfällig. Ja, die können echt schmerzen. Ab und zu sogar beim GV.... Aber nach einiger Zeit sind die bei mir immer eingetrocknet und wieder verschwunden. Hat aber schon mal bis zu 8-10 Tagen gedauert.

Alles Gute,

Claudia.

Wieder da vom FA - RIESEN Zyste :-(

ich habe bis jetzt noch keine gehabt !!! Aber ich drück dir die daumen das alles gut wird !

Wieder da vom FA - RIESEN Zyste :-(

Hallo Isabell!

Hatte zwar schon eine Zyste, aber nicht in der Schwangerschaft, und die ist auch nicht allein weggegangen, kann dir also nicht weiterhelfen.

Alles Gute

Tamara

Hab auch Zysten!

Hallo
Ja, ich kenn das - hab in dieser SS auch Zysten - 2 Stueck, zwar nicht so gross, wie bei dir, aber trotzdem. Man hat sie bei 8+0 beim ersten US gesehen und am Freitag muss ich wieder zum US zur Kontrolle.
Hab keine Sport und GV Verbote, allerdings hab ich auf GV ueberhaupt KEINE Lust - da muss GG durch....
Nimms ruhig und geniess die SS trotzdem!

*einschleich*

Hallo,
ich hab mich mal aus Mai/Juni 09 eingeschlichen. Ich hatte anfangs dieser SS auch eine Zyste (Durchmesser 4 cm) und die ist von ganz allein weggegangen. Das ist kein bißchen gefährlich lt. meinem FA. Er meinte, daß es einige FÄ gäbe, die die Zyste entfernen lassen würden, und da wäre die Gefahr groß, das Baby zu verlieren.
Normalerweise verschwinden die Zysten von allein bis zur 12. Woche. Da war dann auch bei mir gar nix mehr davon zu sehen.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen