Suchen Menü

Wieder da vom FA... :-)

Hallo, meld mich zurück vom FA.
War alles i Ordnung. Zwar einen Tag kleiner als es sein sollte, aber das kleine Herzchen schlägt kräftig :IN LOVE: und heute habe ich das erste Mal kleine Bewegungen von meinem Krümel gesehen. Sah aus wie winken [:-}
Mein kleiner Bauchzwerg ist jetzt 2,14cm groß. Wie groß waren Eure zu dieser Zeit?
Viele liebe Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wieder da vom FA... :-)

Herzlichen Glückwunsch. Ist doch immer wieder ein absolut tolles Gefühl das kleine Herzchen schlagen zu sehen.
Mein Krümel war bei 8+6 2,8 cm groß das entspräche wohl lt. Ärztin 7+2 aber bei der nächsten FU war er dann wieder etwas zu klein. Jedes Kind ist halt schon im Mutterleib anders.
Also mach dir keine Gedanken wegen ein paar Milimetern.
Liebe Grüße
Betty 16+3

Wieder da vom FA... :-)

Huhu Kathi,
wie schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist!
Und du hast sogar schon einen Begrüßungswink bekommen *träum*
Mach dir wegen diesem einen Tag keine Sorgen, dass ist ganz normal.
Jetzt genieß den restlichen Tag und freu dich über deine SS!!
Liebe Grüße
von sprosse 8+3

Wieder da vom FA... :-)

Hallo Kathi,
das ist schön solche Nachrichten zu lesen. Wegen der Größe mach dir mal keine Gedanken, meins war bei 8+4 2,14 cm groß. Und das war völlig in Ordnung. Es hat immer so Wachstumsschübe denn beim nächsten Messen war es wieder größer als es sein müsste. Die wachsen ja nicht nach Maßband und Zeitangabe. Und der Arzt misst auch nicht immer auf den Millimeter genau. Geht ja auch garnicht. Vorallem nicht wenn die sich bewegen. Also keep cool. Alles Bestens.
Eine schöne Zeit noch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen