Suchen Menü

Wieder da vom FA :-))

Hallo,

mein mit Spannung und Angst erwarteter Besuch beim FA war ja heute und es ist alles ok [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Meine Bauchmaus ist 1,83 cm groß, bin sogar einen Tag vordatiert. Mein Freund war mit zur Untersuchung. Ach es war so schön, bin leider immer noch krank geschrieben. Na mal sehen, wie ich mir die Zeit vertreib.

LG Caro mit Bauchmaus bei 8+2

Bisherige Antworten

Wieder da vom FA :-))

Wie schön!!! Ich drück dir weiter die Daumen, dass alles glatt läuft! LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder da vom FA :-))

Hallo Caro,

das ist doch super. Ich freu mich für Euch.

Viel Spaß noch beim Zeit vertreiben.

GlG, Janine (16+1)

Wieder da vom FA :-))

Hallo Caro,
na siehst du ist doch alles bestens. Ich verstehe aber das du nervös bist. Bin ich auch immer. Aber mit der Zeit legt sich das (ein bischen :-) ).
Dann lass es dir mal noch gut gehen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder da vom FA :-))

Na, dann haben die Zauberdaumen ja mal wieder geholfen... Wie schön, dass alles gut ist. Ich bin im Moment so todmüde, dass ich auch gern krankgeschrieben wäre. Aber sorry, damit spaßt man nicht. Zum Glück geht es mir ja einigermaßen.
Lieben Gruß,
Marie* (11+5)

Wieder da vom FA :-))

Liebe Caro,
oh man du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich mit dir mit freue [:-} [:-} [:-} [:-}
Vielleicht kannst du jetzt ja endlich anfangen deine SS zu genießen.
Genieß die Ruhe die du hast und denke positiv!
Warum bist du noch weiter krankgeschrieben und wie lange denn noch?
Liebe Grüße
von sprosse 8+3, die sich wahnsinnig mitfreut!!!

Wieder da vom FA :-))

Hallo,

bin noch bis 15.08. !!!!!!!!!! daheim, meine FÄ möchte wohl kein Risiko eingehen wegen meiner FG voriges Jahr. Außerdem nehme ich Utrogest wieder vaginal und legen auf der Arbeit ist bisl schwierig.

LG

Caro mit Bauchmaus bei 8+2

Wieder da vom FA :-))

Ach ist das schön. Ich freue mich mit dir. Genieße die Ruhe zuhause und pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Betty 16+3

Danke an alle, die mir so lieb geantwortet haben, ihr seid spitze

Wieder da vom FA :-))

Das hört sich doch super an!
Freut mich das alles in Ordnung ist!...mach weiter so.
GLG Lopesan 13+0

Wieder da vom FA :-))

Hallo Caro!!!
Schön das alles okay ist. Freu mich mit dir!!!
Genieß die Zeit, in der du nicht arbeiten brauchst. Ich bin auch sowas von froh im Beschäftigungsverbot zu sein und genieße die freie Zeit!
LG von Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen