Suchen Menü

Wieder da vom FA :-)

Ihr Lieben,
ein Hoch auf Eure Daumen! :-)
Eine EL-Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden, ich durfte im Ultraschall eine stattliche Fruchthöhle bewundern, in der als leiser Schatten die Aaaahnung einer embryonalen Anlage zu sehen war.
Mein FA war superlieb und hat mich sehr beruhigt - für ihn sieht es nach einem späten Eisprung aus. Meine Werte sind alle recht niedrig, aber durchaus noch im "normalen" Bereich, hCG ist bei 8000-irgendwas, letzte Woche waren es noch 1400 oder so.
Im Vergleich zu dem Bild von letzter Woche sieht alles nach einer normalen Entwicklung aus - nur dass das Baby eben jünger ist, als erwartet.
Der Termin am 1.12. bleibt bestehen. Bis dahin soll ich optimistisch sein und mich verwöhnen lassen. *lächel*
Herrjeh! Welch ein Auf und Ab... %)
Einen schönen Tag Euch. Und danke für die vielen gedrückten Daumen. :IN LOVE:
Piewielotta
Bisherige Antworten

Freut mich, jetzt kannst du ein bisschen beruhigter an die ganze Sache:-)lg Melanie

Wieder da vom FA :-)

eine tolle nachricht, er tag ist gerettet würde ich sagen

dann mach ich jetzt mal zur feier des tages ne flasche robby bobble auf

herzlichen glückwunsch!!!

lg centie 6+1 die morgen termin hat zum US

*lol*

...robby bobble?
*fg*
Wosn des?
*hüpf*
Piewielotta

*lol*

wie jetzt? du kennst robby bobble nicht??

dat ist kindersekt :-P :-P

schmeckt wirklich gut, gibbet in vielen geschmacksrichtungen

*lol*

Ach, diese quietschebunten Flaschen? Rot, orange etc...?
Hab ich noch nie probiert, es sieht so uuuunfassbar zuckrig aus. *ggg*

*lol*

jaaaa genau diese... ich kann dir pfirsichgeschmack empfehlen, mega lecker :DRINK:

und wenn mans in sektglas kippt ist auch kein großer unterschied zu sehen also auch perfekt zur tarnung;-)

*lol*

Schön - jetzt hast Du mich angefixt. *ggg*
Wird gekauft! *strammsteh* ;-)
Lieben Gruß,
Piewielotta :DRINK:

Wieder da vom FA :-)

Na das sind ja super Nachrichten... Freut mich, das alles in Ordnung ist..LG Nadine

Wieder da vom FA :-)

Hey,

das sind ja gute Neuigkeiten. Glückwunsch!

Gratulliere!

Dann ist ja alles super gelaufen! Glückwunsch!!!

Genieß die kommende Zeit bis zum nächsten FA Besuch :-)

Wieder da vom FA :-)

Herzlichen Glückwunsch du wirst sehen das alles gut geht. am 01.12 ist dann bestimmt schon ein herz schlag da.
Meine letzte ss war auch so der embryo war immer zwei wochen zurück vonder entwicklung her ist aber alles gut gegangen.
glg Christina

WOW- super :-)

ich freu mich für dich.
Schöne Grüße
Anja

Super, das freut mich dass du so positive News von deinem Zwuckelchen hast :-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen