Suchen Menü

Wieder da vom FA :-)

Hey,

danke fürs Daumen drücken... hat geholfen. Dem Krümel gehts wunderbar. Und ist schon viel gewachsen in den letzten 2 Wochen. Mittlerweile 5,6 cm [:-}

Hab dann meinen Doc mal drauf angesprochen wegen des NFT und er hat gesagt, dass er auf den Nacken geschaut hat und keinerlei Anlass für den Test besteht, da das gleiche Ergebnis bei rauskommen würde. Es ist alles super. Muss sagen ich find meinen Arzt echt klasse. Denn wenns ihm ums geld gehen würde, hätte er mir dazu geraten. Aber es besteht kein Anlass...[:-}

Der Krümel hat beim US richtig viel rumgezappelt, das war soooo niedlich.

Hier mal ein Bild:

Krümel hat übrigens aufgeholt, nachdem ich vor 2 Wochen noch 4 Tage zurück war, bin ich jetzt sogar wieder einen Tag vorgestuft, also laut Bild 12+1.[:-}

Hoffe alle anderen die heute einen Termin haben, kommen auch mit guten Nachrichten.:-)

LG Nadine :IN LOVE: 12+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Super, herlichen Glückwunsch und viel Entspannung

Herzlichen Glückwunsch dein krümmel hat sich echt gut gemacht!

Glückwunsch und sehr schönes US-Bild. LG Sandra

Schönes Bild !!! Freut mich !!! LG

oh wie schöön

freut mich. hat der ärzt deinen et jetzt wieder verändert??

weil bei mir hatte sie mich ja 6 tage mal zurückgestuft. und letztes mal war ich aber wieder 2 tage weiter also nurnoch 4 zurück, aber sie ändert das jetzt nicht mehr gibt ja immer abweichungen

lg jessy

@Jessy

Hey Jessy,

nein den ET hat er nicht geändert. Aber vielleicht kommt das ja noch:-X

Übrigens hat er zu mir gesagt: Wann wollen sie wieder kommen, in 4 Wochen? Ich : Neee, viel zu lange... Gut jetzt kann ich schon in 3 Wochen wieder hin. Trotzdem viel zu lange.

LG Nadine

@Nadine

ich darf nurnoch alle 4 kommen seiddem letzten termin :-( naja heute sinds ja auch nurnoch 3 wochen bis zum nächsten termin :-)

aber naja in den letzten 1-2 monaten dürfen wir dann wieder öfter hin :-) und die zei bekommen wir auch rumm nich wahr?

du sag mal gehst du zu einem geburtsvorbereitungskurs?

lg jessy

@Jessy

Ja die Zeit bekommen wir auch rum, denke ich... Ich glaub ich werde keinen Kurs machen, aber vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung, mal schauen. Und du?

LG Nadine

@nadine

ja ich werde einen machen. is ja mein erstes kind und somit will ich das auch. dachte wenn könnten wir ja den gleichen machen..

aber is ja auch noch zeit

lg jessy

Wieder da vom FA :-)

hi nadine,
super freu mich mit dir. die 12. woche scheint die woche des wachstums zu sein : -) in der 8. woche wurde ich auch um 4 tage zurückgestuft und bei 12+3 war alles wieder zeitgerecht :-)
lg steffi - 13+3

Wieder da vom FA :-)

Das ist ja toll !!! Und so ein sußes Bild!!!
Meiner hatte mir auch versucht es mir auszureden mit der NFT aber ich wollte die unbedingt !!! Habe die bei meinem Sohn schon gemacht und es war irgenwie beruhigend zu wissen das alles ok ist...
Aber es gibt Ärzte die wollen sogar aus "Hühnern Milch melken" so Geldgierig sind die...
LG Nina

Super! Auch so ein schönes bild haben möcht!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen