Suchen Menü

Wieder da vom FA .....

So meine lieben...bin jetzt wieder zuhause...
also dem kleinen gehts gut...das ist ja auch das wichtigste...groß US hat er diesmal leider net gemacht....(macht er beim nächsten mal)....hat aber kurz per US geguckt ob genug FW da ist und siehe da...der kleine hat sich tatsechlich von ganz alleine gedreht.... [:-} [:-} und liegt jetzt richtig in SL... [:-} [:-} [:-} und hat am daumen gelutscht... :-* (hoffe das er jetzt auch bis zur Geb.so bleibt...)....
labor werte sind auch ok.....GMH und MUMU haben sich net verändert
CTG war auch ok ausser das ich ein paar leichte senkwehen hatte...(soll mich jetzt darauf einstellen das ich in den nächsten 2 wochen richtige senkwehen bekomme )....hoffe das die rücken und rippen schmerzern danach so gut wie weg sind... ;-)
so...jetzt muß ich mich nur noch im KH für die geburt anmelden...
LG:Inna...33+0..die total happy ist das der kleine sich von ganz alleine gedreht hat...da ich morgen vor hatte mit der Hebi zu Moxen und so...
Bisherige Antworten

Wieder da vom FA .....

Hallo Inna,
manche Dinge regeln sich doch von selbst! Nu hoffen wir mal der der Drops es sich nicht wieder anders überlegt und in Pull Postition bleibt
GGLG Britta

Wieder da vom FA .....

Hi Inna,
schön das alles ok ist!
LG Savi 34+2

Freut mich das alles ok ist! LG danny

Wieder da vom FA .....

Juhuuuuu, liebe Inna, ist ja geniaaaaal!!!!! Glückwunsch zum Purzelbaum, und natürlich ist es auch sonst klasse, dass alles bestens war! Grüßle von Tina, die gespannt ist wann bei dir die Senkwehen kommen.....

Wieder da vom FA .....

Liebe Inna,

was für schöne Nachrichten, ich freue mich, dass es deinen Süssen so gut geht und er sich freiwillig gedreht hat ...süss ein kleiner Daumenlutscher ;-)

alles erdenklich Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wieder da vom FA .....

freut mich, dass der kleine mann nun startbereit liegt und alles ok ist. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen