Wieder da vom FA .....
also dem kleinen gehts gut...das ist ja auch das wichtigste...groß US hat er diesmal leider net gemacht....(macht er beim nächsten mal)....hat aber kurz per US geguckt ob genug FW da ist und siehe da...der kleine hat sich tatsechlich von ganz alleine gedreht.... [:-} [:-} und liegt jetzt richtig in SL... [:-} [:-} [:-} und hat am daumen gelutscht... :-* (hoffe das er jetzt auch bis zur Geb.so bleibt...)....
labor werte sind auch ok.....GMH und MUMU haben sich net verändert
CTG war auch ok ausser das ich ein paar leichte senkwehen hatte...(soll mich jetzt darauf einstellen das ich in den nächsten 2 wochen richtige senkwehen bekomme )....hoffe das die rücken und rippen schmerzern danach so gut wie weg sind... ;-)
so...jetzt muß ich mich nur noch im KH für die geburt anmelden...
LG:Inna...33+0..die total happy ist das der kleine sich von ganz alleine gedreht hat...da ich morgen vor hatte mit der Hebi zu Moxen und so...
Wieder da vom FA .....
manche Dinge regeln sich doch von selbst! Nu hoffen wir mal der der Drops es sich nicht wieder anders überlegt und in Pull Postition bleibt
GGLG Britta
Wieder da vom FA .....
schön das alles ok ist!
LG Savi 34+2
Freut mich das alles ok ist! LG danny
supi!!! glg nike
Wieder da vom FA .....
Wieder da vom FA .....
Liebe Inna,
was für schöne Nachrichten, ich freue mich, dass es deinen Süssen so gut geht und er sich freiwillig gedreht hat ...süss ein kleiner Daumenlutscher ;-)
alles erdenklich Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Wieder da vom FA .....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen