Suchen Menü

Wieder da vom FA...

und alles bestens. Baby hat gestrampelt und geboxt was das Zeug hält. Und dummerweise immer wenns ans Foto ging den Kopf weggedreht. Frechdachs. Tja, und ob es ein Junge oder Mädchen wird müssen wir wohl noch ne Weile rätseln. Man hätte zwar sowas wie nen Schniepel erkennen können, aber um es genau von Schamlippen zu differenzieren wars einfach noch zu klein.
Ach ja, SSL 6,11 cm. Also lt. US 12+6. Nach meiner Rechnung 12+3, also bestens.
Hier noch 2 Bildchen, aber wie gesagt nicht sehr gut getroffen:

LG Anja

Bisherige Antworten

Wieder da vom FA...

Na, mensch das erste Bild ist doch total toll! (Das zweite Bild kann ich irgendwie nicht ganz zuordnen - Querschnitt?)
Und wie schön, daß alles okay ist und vor allem hast du die ersten 12 Wochen hinter Dir!!! (hach, da wäre ich auch gerne schon...)
Also Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis!
lg
caro
pregnancy

Wieder da vom FA...

das ist ja schön freu mich richtig für dich !!! ich muss leider auch noch warten um zu sehen was es wird mein krümmelchen hatt sich auch total bewegt voll crazy !!! ........Also die spannung ist noch weiet hin da ! :-)

Wieder da vom FA...

Hallo Anja!

Hach schöne Bilder. Erst ganze 6,11cm groß, aber schon als kleines Menschlein erkennbar! Unglaublich oder?

Alles Gute weiterhin

Tamara

Wieder da vom FA...

Hallo!
Freut mich, das alles okay ist!!!!
Mensch 6,11cm groß wahnsinn :)))
Machst Du das NT Screening?
Lg Melanie 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen