Suchen Menü

Wieder da vom FA : )

Hallo Mädels,
war gerade beim FA zur Kontrolle und da habe ich auf der Toi wieder sehr wenig bräunlichen Schleim am Toipapier... %) Habe mir dann richtig viele Gedanken beim Warten gemacht und wurde dann belohnt... Mein Zwerg misst 3,4mm und wir konnten das Herz pochern sehen, dass war der schönste Augenblick bisher in dieser Schwangerschaft [:-} [:-} [:-} So den nächsten termin habe ich in 3 Wochen und bis dahin bin ich jetzt ganz beruhigt... Nun bleibt es beim 19.09. denn es ist alles bei 6+2 und somit perfekt auf den Tag zeitgerecht entwickelt ...
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

ah das ist schön !

ích freu mich mit dir. hoffe ich komme auch so glücklich heut mittag heim, wobei ich noch nciht mit dem herzchen rechne. aber einen et bekomme ich hoffentlich dann endlcih - zumindest vorläufig.
grüßle
lina

Hallo Bienchen,

das freut mich für dich (euch)[:-}

Weiterhin alles gute :THUMBS UP:

LG Kleene

Oh klasse, das freut mich sehr für dich! Das ist schon ein toller Augenblick, wenn man das Herzerl sieht!
Das mit dem bräunlichen Ausfluß habe ich auch seit ca. zwei Wochen. Lästig, aber es hört bestimmt bald auf!
LG Inga

Oh Bienchen, das freut mich so für dich...dann hatten wir heute ja beide ein tolles Erlebnis.

Viele liebe Grüße

Manu (5+6)

wow das ist doch schön

für mich war das auch das schönste als ich das herz schlagen gesehen habe, da fühlt man sich direkt erleichtert.

hat die ärztin was gesagt woher die blutung kommen könnte ???

hoffe das es sich weiter so schön entwickelt

gglg nicky

liebes bienchen
ich freue mich für dich, wie schön!!!
geniess die schönen erinnerungen an den US
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hallo Bienchen!
Mensch, das ist doch schön!!!!!
Freu mich mit Dir!
Lg Melanie 6+4

Hallo Bienchen,

das hört sich sooo toll an! Und beruhigt lebt sich´s eh leichter *g*.

LG

Sylly, die morgen den ersten Termin beim FA hat...

Schön dass es deinem Zwerg gut geht! Freu mich für dich! Herz was willst du mehr ;)
Nimmst du auch Magnesium? Sollst dich wahrscheinlich auch weiter schonen, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen