Wieder da vom FA : )
war gerade beim FA zur Kontrolle und da habe ich auf der Toi wieder sehr wenig bräunlichen Schleim am Toipapier... %) Habe mir dann richtig viele Gedanken beim Warten gemacht und wurde dann belohnt... Mein Zwerg misst 3,4mm und wir konnten das Herz pochern sehen, dass war der schönste Augenblick bisher in dieser Schwangerschaft [:-} [:-} [:-} So den nächsten termin habe ich in 3 Wochen und bis dahin bin ich jetzt ganz beruhigt... Nun bleibt es beim 19.09. denn es ist alles bei 6+2 und somit perfekt auf den Tag zeitgerecht entwickelt ...
LG Bienchen :ROSE:
ah das ist schön !
grüßle
lina
Hallo Bienchen,
das freut mich für dich (euch)[:-}
Weiterhin alles gute :THUMBS UP:
LG Kleene
Das mit dem bräunlichen Ausfluß habe ich auch seit ca. zwei Wochen. Lästig, aber es hört bestimmt bald auf!
LG Inga
Oh Bienchen, das freut mich so für dich...dann hatten wir heute ja beide ein tolles Erlebnis.
Viele liebe Grüße
Manu (5+6)
wow das ist doch schön
für mich war das auch das schönste als ich das herz schlagen gesehen habe, da fühlt man sich direkt erleichtert.
hat die ärztin was gesagt woher die blutung kommen könnte ???
hoffe das es sich weiter so schön entwickelt
gglg nicky
ich freue mich für dich, wie schön!!!
geniess die schönen erinnerungen an den US
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Mensch, das ist doch schön!!!!!
Freu mich mit Dir!
Lg Melanie 6+4
Hallo Bienchen,
das hört sich sooo toll an! Und beruhigt lebt sich´s eh leichter *g*.
LG
Sylly, die morgen den ersten Termin beim FA hat...
Nimmst du auch Magnesium? Sollst dich wahrscheinlich auch weiter schonen, oder?
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen