Suchen Menü

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

Juhu, alles supi :-) Der Arzt war total nett und hat Ewigkeiten geschallt! Erst vaginal, aber das Baby hat sich weggedreht, deshalb hat er es über dn Bauch probiert. Und siehe da, kein Problem! Mein Mann und Felix waren beide dabei, war überhaupt kein Problem! Ich wurd schön zugedeckt, aber Felix hat eh nur auf den Monitor gestarrt =-O Ausserdem fand er das alles ganz normal, sein Papa scheint ihm da schon Einiges erklärt zu haben (er ist Radiologe) *g*
Das Kleine war total aktiv, hat rumgehampelt, am Daumen gelutscht usw.! Ein Herzfehler kann so gut wie ausgeschlossen werden, es hat ein wunderschönes Nasenbein, laut Arzt ein liebes Gesicht :-) und alles andere ist auch bilderbuchmäßig (Gehirn, Oberschenkel, Wirbelsäule etc.
Hinterher hat der Arzt noch ein 3D-Ultraschall angeworfen, um uns ein schönes Foto zu machen! War das toll! Leider hatte es auf den Bildern die Nabelschnur vorm Gesicht, aber man kann trotzdem was sehen!
Das Wurmel ist 6,2 cm groß (SSL), das entspricht 12+5, also etwas größer als es "muss"! Die Nackentransparenz war 1,4 mm, also auch in Ordnung. Das Trisomierisiko liegt irgendwo bei 1:700, Blutwerte stehen noch aus!
Mädels, ich freu mich so! LG Jennie 12+3
Bisherige Antworten

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

Hallo Hennie,

ich freu mich so für Dich, dass alles so toll gelaufen ist!

Das Bild ist ja auch toll geworden ;o)

Das es mit Deinem Sohn auch geklappt hat, ist ja super!!


LG,

Helen

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

das ist doch toll das alles in bester ordnung ist,ich freu mich mit dir.Süsses bildchenhastdu da mitbekommen,es ist schon fantastisch was man schon allles erkennen kann.
LG Dani 15+2

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

Da schließ ich mich an, es ist wirklich toll, was man schon alles sehen kann...richtig süss.

Freut mich, dass alles bei euch zwei okay ist ;-)

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

Hey jennie,

supi!! Gott sei dank auch gute Nachrichten!! [:-} Na dann würd ich sagen grinsen wir heute ne Runde um die Wette!
Und super schönes Foto! Habe leider noch kein 3D Foto!! Hoffe aber das lässt nicht mehr al zu lange auf sich warten!! So hat man doch echt mehr was davon und kann sich besser vorstellen wies aussieht!!
Wünsch dir noch viel Spaß beim grinsen und guck das keinen Krampf kriegst!! ;-)
LG
Jasmin

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

Hallo Jennie!
Es ist wunderbar, das auch bei Dir alles ok ist! [:-}
Ich möchte nur noch solche Berichte lesen!!!!
Jetzt kannst Du Deine SS wirklich genießen!
Alles Gute weiterhin wünscht Jasmin(14+6) :IN LOVE:

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

Hallo Jennie,

ist das mal ein suesse Bildchen...ich finde, man kann darauf richtig gut ein kleines Menschlein erkennen. Echt suess.

Ich freu mich ganz doll mit euch, dass mit dem Kleinen alles so super ist. Ist ja klasse, dass Dein Grosser nur auf den Bildschirm gestarrt hat, dann waren ja die Sorgen ganz umsonst. ;-)

Hach wie schoen...

GLG, Bianca....die erst im September wieder US hat :-(

WOW wie toll! Freu mich für dich/euch :)

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

Hallo Jennie,

einen wunderbaren Bericht hast du da geschrieben. :-)

Macht richtig Spaß zu lesen... :OK:

Freut mich dass alles ok ist! :THUMBS UP:

Lg, Anna:ROSE:

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

hey, was für aufregende fotos!!!

und wie schön, dass mit dem grosskind alles so gut geklappt hat :-)

ein liebes gesicht...was für ein lieber satz von einem FA!!

LG; lotta 11+0

Wieder da vom ETS! Mit Foto :-)

Hallo,
supi, das es euch beiden gut geht. Prima Foto muss ich sagen.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen