Suchen Menü

Wieder da vom Doppler

Huhu Mädels,
also ich bin wieder da. Aber auch nicht schlauer. Im Befund steht: FW-Menge deutl. reduziert, HA und KB pos., NS-Doppler oB, re A. ut. oB, li A. ut. erh. Flow ??????
Die Ärztin meinte nur das die linke Seite der Plazenta nicht mehr richtig arbeitet und wir dadurch jede Woche einen Doppler machen müssen. Bis zum Ende wird die SS aber nicht bestehen bleiben! :,(
Hm also weiß jetzt nicht richtig wie lange wir noch haben, hoffe und kämpfe um jede Woche :THUMBS UP:
LG und danke für eure Daumen
Isabell mit Florian 32+4
Bisherige Antworten

Wieder da vom Doppler

oh man !!! Ich drück die daumen..... und das schafft ihr zwei :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

34+2

mich einschleich.....

aus dem Januar/Februar 2009 Forum.
Hallo Isabell,
ich hatte damals bei 28+0 den selben Befund.Wobei bei mir der Flow sogar beidseitig erhöht war.
Unter ständiger Kontrolle haben wir es aber dann doch noch bis 36+0 geschafft .Ich war zwar die letzten Wochen im Krankenhaus ( weil noch vorzeitige Wehen hinzu kamen) aber ich habe einen super süßen gesunden Wonnepropen der fast 8 Monate alt ist.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Geschichte etwas Mut machen
Liebe Grüße
Betty mit Jonas
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wieder da vom Doppler

Hallo Isabell,
das ist echt schade, dass die Ärzte Dich nicht hundertprozentig informiert/ aufgeklärt haben. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Dein Bauchzwerg es trotz allem noch so lange wie möglich in Deinem Bauch aushält!
LG und alles alles Gute
Danielle (32+6)

Wieder da vom Doppler

Hi Isabell

ich drück dir auf jeden fall die Daumen das der kleine noch lange drin bleibt.:THUMBS UP:

LG Ani

Wieder da vom Doppler

huhu isabell
so schlecht ist der befund nicht. zum einen ist die versorgung ueber die nabelschnurarterie ja in ordnung (ns ohne befund)ebenso herzaktion und kindsbwegung, zum anderen sind diese erhoehten fliesswiederstaende (notches) so eine sache. in meiner ersten ss hatte ich einen erst links, dann rechts, dann beidseitig und sie endete ende 38 woche. solange die versorgung gut ueberwacht wird, ist alles gut unter kontrolle
lg und noch viele wochen

Wieder da vom Doppler

Hallo,

drücke dir die Daumen, dass es dein Bauchzwerg noch lange bei dir aushält. du bist ja schon in der 33 SSW und hast das meiste schon hinter dir.

LG, Viktoria

Danke für eure Antworten, beruhigt einen ungemein. LG Isabell

Wieder da vom Doppler

Hey!

Das mit dem Widerstand hab ich auch-------sonst war alles ok, aber bei 31+2 war das erstmals dass Zuleitung zum Uterus (die rechte) auch sonen erhöhten Widerstand hatte *hm*

soll aber erst in 3-4 Wochen (d h bei 34+) wiederkommen.

Wenn sie das bei Dir wöchentlich kontrollieren ist doch gut!

Ich drück Dir die Daumen für mind noch 4 Wochen ok?

Hab morgen wieder VU aber ohne Doppler - aber vermessen sollten sie schon werden - weil mein eines Mäuschen ne ganze Zeit (gut ne Woche) zurück ist vom Gewicht her.........

Hoffentlich werd ich morgen nicht schon ins KH einkassiert - das wär ja ganz doof..

glg Berit bei 32+1 mal 2 und den großen twins 4j3m

Wieder da vom Doppler

Hallo Isabell!
Mit dem Befund, kenne ich mich auch nicht aus, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, das der Kleine noch lange in deinem Bauch bleibt!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wieder da vom Doppler

Hi Isabell,

wirklich blöd, dass Deine Ärzte Dich nur bedingt aufklären. Aber wie die anderen Mädels schon gesagt haben:

Da Du streng überwacht wirst, brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Zwerg noch lange im Bauch bleibt :)

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen