Suchen Menü

Wieder da vom Arzt

Hallo ihr alle!
Ohne Bläschenbildung kann der Arzt - wie befürchtet- nicht genau sagen, ob es eine ist/wird oder nicht.
Toll.
Also bleibt mir nur abzuwarten....... und zu schauen, ob was kommt.
NEEEEEE, da hab ich jetzt echt keine Lust drauf ;-(
Und dann : Ab zu ihm oder in die Klinik, damit ich gleich was zum einwerfen bekomme......
Drückt mir Daumen, das NIX kommt :-)
mejillon
Bisherige Antworten

Wieder da vom Arzt

Hi Mejillon! Also ist ja schon mal gut, dass der Arzt nichts bestätigt hat. Das ist positiv fuer Dich! Zum Thema Guertelrose, weiss ich, dass damit nicht zu spassen ist. Das ist auf jeden Fall auch eine Krankheit, die mit Nerven, Stress etc. auftritt.
Und Erwachsene bekommen Guertelrose glaube ich auch nur, wenn sie als Kind keine Windpocken hatte.
Also: Gab es in der naheliegenden Verwandschaft-Bekanntschaft Windpocken bei Kindern? Oder liegt es am Stress?
Hör in Dich rein.... auf jeden Fall ist eins sicher..... und das meine ich ernst.... bleib ruhig, versuche es auf jeden Fall.... und mach Dir keinen Stress.
Wie ich auch gelesen habe, bist Du auch etwas aufgeregt, wegen dem kommenden, ersten Schultag... freu Dich drauf. Sei stolz das Du jetzt ein Schulkind hast! Seh alles etwas gelassener..... es wird.
Ich drueck auf jeden Fall wieder weiterhin alle beide Däumchen und wuensche Dir alles Gute und Liebe.
Gruss Fliegliese :THUMBS UP:
Sohn 12 und ein Wuermchen 15.te Woche :IN LOVE:

Wieder da vom Arzt

Hallo Fliegliese!
Danke für deine Aufmunterung ;-)
Gürtelrose kriegst du nur, wenn du schon Windpocken hattest. Der Erreger bleibt im Körper und bricht dann bei Stress u.U. aus.....
Naja, eine SS ist ja schon Stress genug.... aber ich mach mir jetzt keinen Kopf mehr. Wenn die Bläschen echt noch kommen und es wirklich Nervenschmerzen waren, dann muss ich halt was nehmen....
Neee, mein Kleiner kommt erst nächstes Jahr in die Schule. Aber ich hab ab Freitag 17 Erstklässler im Klassenzimmer, auf die ich mich doch schon soooo gefreut habe !Da will man doch nicht gleich krank sein ;(
Wobei ich natürlich auf meinen Kleinen "großen" Sohn ja auch stolz bin :-). Er freut sich ja so auf das Baby!
LG mejillon

Ich drück Dir die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen