Suchen Menü

Wieder da vom 3D-US

Hallo Mädels,
ich bin wieder da vom FA. Der 3D-US war ganz schön und man konnte schon das kleine Gesichtchen richtig sehen. Leider hat das wohl mit dem Brennen auf CD nicht geklappt, weswegen ich mir die Fotos nicht nochmal angucken konnte. Werde nachher nochmal nachfragen, ob der Doc sie noch gespeichert hat, damit ich sie mir vielleicht noch holen kann.
Das Wichtigste: alles sah super aus. Entwicklung ist total zeitgerecht, das Herzchen sieht gut aus und pumpt prima, die Wirbelsäule ist unauffällig und auch die Oberlippe sieht super aus. Der FA ist sehr zufrieden mit unserem kleinen Sonnenschein, der mittlerweile immerhin schon ca. 650g wiegt.
Ein Outing haben wir leider immer noch nicht. Somit bleibt es noch ein bisschen ein Ü-Ei. Er hat sich redlich bemüht, aber meinte er könne es nicht eindeutig erkennen. Dann hat er gesagt, ich solle einen Moment auf der linken Seite liegen. Er hat sich dann einer anderen Patientin gewidmet und als er wiederkam hat er es nochmal versucht. Aber auch dann wollte er sich nicht festlegen. Er meinte nur, dass es meist Mädchen sind, wenn es so schwierig ist, etwas zu erkennen. Jungs halten einfach ihre Juwelen gern vor die Kamera, wenn sie können. :-)
Also... es bleibt spannend... und unisex. Bisher habe ich ja nun noch gar nix eingekauft, weil ich erstens immer noch Angst hatte, dass noch was schief gehen könnte und zweitens, weil ich gedacht habe, ich warte, bis ich weiß, was es ist. Aber so langsam werde ich dann doch anfangen. Mittlerweile sind wir ja schon so weit, dass das Kleine bald auch außerhalb des Bauches als intensivmedizinisch betreut lebensfähig gilt. Das beruhigt mich schon ein bisschen.
GLG
Kirsten + Ü-Ei (23+5)
Bisherige Antworten

Schön, daß alles gesund ist! :-) Liebe Grüße

Wieder da vom 3D-US

Hallo Kirsten,schön das alles in Ordnung ist das ist das wichtigste überhaupt.

Na dann mach dich mal rann ans schoppen, es gibt ja auch viele neutrale Sachen zu kaufen:-P .

LG Melli

preview image

huch gleich doppelt:-))

Wieder da vom 3D-US

Hallo Kirsten,schön das alles in Ordnung ist das ist das wichtigste überhaupt.

Na dann mach dich mal rann ans schoppen, es gibt ja auch viele neutrale Sachen zu kaufen:-P .

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen