Suchen Menü

Wieder da und weiß jetzt, woher das Blut kam...

Hi, bin schon wieder zuhause. Und bei der Untersuchung hat der FA gleich gesehen, woher das Blut am Samstag kam: bei mir ist irgendwie Gebärmutterschleimhaut rausgewachsen und hat sich von außen über den Mumu gestülpt. Das das Gewebe aber sehr empfindlich ist, kommt es nicht gut mit dem sauren Mileu zurecht und platzt auf. Er hat das jetzt mit Essigsäure versucht zu verschorfen, damit das Gewebe widerstandsfähiger wird.
Das ist zum Glück für die Ramba-Zamba-Maus nicht gefährlich. :THUMBS UP:
Nur muss ich halt immer sofort kommen, wenn es wieder anfängt zu bluten. Aber das tut man ja ohnehin.
Habe jetzt heute aber auch das endgültige Verbot für die Fahrt zu meiner Familie bekommen, weil der FA meinte, 1000km ist zuviel und da ich dort ja auch eher Probleme habe, ist es besser, ich bleibe hier. 8-) Ist mir recht!
GLG
Kirsten + Ramba-Zamba-Maus 22+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wieder da und weiß jetzt, woher das Blut kam...

2 Fliegen mit eine Klappe...
Und niemnd kanns dir übel nehmen :-)
Sowas ist übrigens gar nicht selten! Hab cih un-ss auch schon paar mal gehabt, hat mein doc einfach verödet und gut war...
lg tine

Wieder da und weiß jetzt, woher das Blut kam...

Hallo Tine,
hat das dann echt gehalten nach dem veröden? Ich habe das, ehrlich gesagt, noch nie gehört.
Ich bin soooo froh, dass es nix weiter ist.
Eigentlich wollte ich nicht, dass heute schon wieder US gemacht wird, weil der Zwerg ja nun auch schon am Samstag das schallen über sich ergehen lassen musste. Der FA hat aber einen machen wollen, weil er schauen wollte, ob die Plazenta vor dem Mumu liegt, oder ob es Anzeichen für eine Ablösung da seien. War nicht! :-) Aber auch da konnte man wieder super die vier Kammern vom Herzen sehen. Da muss ich mir nun auch keine Sorgen mehr machen. Supi!!!
GLG

Wieder da und weiß jetzt, woher das Blut kam...

ja, hat lange gehalten!!!
doc sagte, haben viele frauen...
ach Mensch, die Erleichterung ist echt groß! stimmts?
lg an deinen bauch!
lg tine

Wieder da und weiß jetzt, woher das Blut kam...

Hallo Kirsten
Ja, bleib mal schön wo Du bist. 1000km ist auch gar weit. Zum Glück ist es nichts Schlimmes und ich hoffe, es kommen keine erneuten Blutungen mehr.
lg Armanda 25+6

na gott sei dank das es nichts schlimmeres war!!!

Wieder da und weiß jetzt, woher das Blut kam...

Hi Kirsten,
na wie schön, dass nichts schlimmeres ist!
Dann schon Du Dich mal auch ganz fleißig.
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen